trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

04.12.2007 - Otmar Frömel - E-Mail - Webseite

Hallo Albert,
vielen Dank für den schönen Abend im Almhof in Galtür ( Fa. Sonepar / Deutschland/ NL. Knopf Augsburg ).So einen tollen Alleinunterhalter habe ich selten gehört. Sämtliche Wünsche deiner Zuhörer hast du sofort perfekt umgesetzt, alle Achtung !!!Herzlichen Glückwunsch ebenfalls zu deiner Homepage, Gefällt mir sehr gut. Zur Zeit ist bei uns Lumpenbacher die besinnliche Zeit eingekehrt, nachdem wir im Herbst sehr viel unterwegs waren ( Osnabrück/Dülmen, Natohauptquartier Belgien, usw. ...)
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten sowie ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ob in TIROL oder in Bayern bis bald
Otmar Frömel
1. Vorstand
Die Lumpenbacher



24.11.2007 - Lui Martin - E-Mail - Webseite

Hallo Albert!
Gratulation zu deiner neuen Homepage ist super geworden
Gruß
Lui Martin


23.11.2007 - Minna, Martina u. Ralf

Hallo Albert!

Deine HP ist wirklich gelungen, wünschen Dir alles Gute und auf ein Wiedersehen in Ostfriesland.

Liebe Grüße

Minna, Martina und Ralf


21.11.2007 - Lena - E-Mail

Hey Albert!
Die neue hp is echt cool geworden!! Ich hoffe du weißt noch wer ich bin... Naja, viel Spaß noch auf der Lärchenalm und mach weiterhin so gute Musik!
Tschauuu


20.11.2007 - Wolfgang Schöpf - E-Mail - Webseite

Servus Albert,Gratulation zur neuen Webseite!Wünsche dir viele tolle Auftritte fürs kommende Jahr!Freu mich schon auf das gemeinsame Bier,das wir schon lange geplant hätten!!Gruss aus L.Ä.
Wolfgang v.d.Tirolkrayner`n



 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene