trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

22.03.2008 - Simmering Aktuell - E-Mail - Webseite

Das Team von Simmering Aktuell wünscht im Namen des ganzen Teams ein fröhliches Osterfest.
Wir drücken die Daumen, dass eure Eier nicht im Schnee versteckt sind

Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n
Denn er hat alle Pfoten voll zu tun.

Und dementsprechend liefert er imTrab
Euch unsere allerbesten Grüsse ab.


21.03.2008 - jessica-sarah - E-Mail - Webseite

An meine lieben Freunde
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN MIT EURER FAMILIE,VERWANDTSCHAFTEN,BEKANNTEN,FREUNDE UND MEINE FANS
EIN SEHR GESUNDES SCHÖNES BESINNLICHES UND EIN GESEGNETES FROHES OSTERFEST
UND MÖGE IHR ALLE DIE BUNDEN OSTEREIERN FINDEN UND NACHHER EUCH GUT SCHMECKENLASSEN
MIT LIEBEN HERZLICHEN OSTERGRÜSSEN
VON EUREN FREUNDIN
SÄNGERIN
VOLK/SCHLAGR
STERN VON MORGEN
AUS
MANNHEIM
JESSICA-SARAH
Thoma
mit
Familie


19.03.2008 - Markus Kopp - E-Mail - Webseite

Servus Albert, Musikkollege und Mitstreiter in der Unterhaltungsszene!

Bist auch vorne mit dabei, egal ob Management, Musik, Auftritte, Organisieren usw.
Gratuliere auch zu Deinen neuen Homepage und bedanke mich für Deinen Eintrag bei uns!
Wir könnten in Sachen Homepage ja gemeinsames ein Liedchen mit 1000 Strophen komponieren, würde sicher ein Chart-Hit! :-( :-)
(Aber wer zuletzt lacht!)

Lieben Gruß

Markus
www.tschirgantduo.at


17.03.2008 - Uwe und Claudia aus Heidenau!

Hallo Albert!!
Wann bist du wieder einmal bei uns in Sachsen (Dresden, und Umgebung).
Wir vermissen Deine Musik, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Deine Freunde und Fans
aus Sachsen!!!
Antwort von Albert:
Ich bin derzeit beim Verhandeln wegen Auftritte, sobald sich etwas ergibt, erfahrt Ihr es sofort!!
Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen Albert!!


14.03.2008 - Die Mooskirchner - E-Mail - Webseite

Hallo Musikerkollege, Danke für Deine Eintragung in unserem Gästebuch - wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Musik und vor allem Gesundheit - Die Mooskirchner



 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene