trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

11.01.2020 - Rene und Anita

Hallo Albert, danke für den tollen Auftritt in Nauders!! Bist der Beste, so eine geile Stimmung und so tolle Musik. Wir sehen uns in diesem Winter noch einmal, und freuen uns schon wieder bei Dir dabei zu sein!! Deine Freunde und Fans aus Ulm


14.11.2019 - Regina aus Memingen - E-Mail

Hallo Albert ich hätte gerne eine Weihnachts CD. Ich kann sie nicht hier auf der HP bestellen. Ich schreibe Dir noch ein mail wegen meiner Adresse. Danke im voraus und jetzt schon schöne Feiertag Regina


04.09.2019 - Rita und Luis

Es war ein Wahnsinn im Wirlerhof in Galtür 3 Stunden Musik ohne Pause und von Volksmusik bis Schlager alles dabei, und super Gesang bei den Gabalier Stücke, einfach gewaltig, wir kommen auch nächstes Jahr nach Galtür wegen DIR. Danke und wir haben ausgemacht du spielst den Böhmischen Traum dann für uns!! Danke für den tollen Abend die Niederösterreicher!


20.01.2019 - Ernst Kloimwieder - E-Mail - Webseite

Tolle Musik bitte mach weiter so.

LG ERnst


20.01.2019 - Ernst Kloimwieder - E-Mail - Webseite

Tolle Musik bitte mach weiter so.

LG ERnst



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene