Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

Einige Highlights 2024

09.02.2024 - Albert Lechleitner

Es gibt wieder einige Highlights 2024 ....

Am 1. Mai 2024 beim Maifest in Schönwies ab 12.00 Uhr

Am 19. Mai 2024 Pfingsttunier in Lermoos ab 14.00 Uhr.

Am 1. August 2024 in Wil/ZH ab 18.30 Uhr bei der Bundesfeier des Musikvereins Wil/ZH.

Weitere tolle Reisen in die Toscana, Passau Schifffahrt, usw.

Ich freue mich auf die Auftritte & Veranstaltungen

Euer

Albert




25 Jahre als Profimusikant unterwegs....

09.01.2024 - Albert Lechleitner

Alles hat begonnen in der Alpenrose in Elbigenalp, nach 10 Jahre als Ausendienstmitarbeiter einer Brauerei, habe ich mich entschlossen, mein Hobby Musik zum Beruf zu machen. Große Unterstützung vom Chef der Alpenrose Manfred Baldauf (leider ist er dann verstorben).

Darum auch Jubiläum 25 Jahre Alpenrose****S in Elbigenalp, und es folgten nach und nach viele Hotels....

24 Jahre Wirlerhof Galtür & Hotel Hirschen Imst & Hotel Linde in Ried....

Auch in dieser Zeit spielte ich in Fiss auf der Mittelstadtion Steinegg und am Rendl in St. Anton Apres Ski und auf der Möseralm in Fiss Rodelabende, und dann begann die lange Zeit auf der Lärchenalm in Nauders (dort noch unter Bergbahnen) und danach über 10 Jahre bei Michi und Michl Schediwey.

In denn 2000 Jahren spielte ich ca. 300 Auftritte im Jahr..... die goldene Zeit!!

Dann kam ja Corona, das alles veränderte, keine Auftritte und alles stand still!!

Nach Coronazeit, kam es nur schleppend wieder zum laufen.... so fiel Lärchenalm weg, jetzt auch Almhof, u.s.w.

Aber ich habe ja viele Kompositionen gemacht, und bekomme von der AKM eine Altersvorsorge, und somit ein schönes Einkommen, und somit mußte ich mit den Auftritten zurückfahren, um nicht so viel Steuern und Abgaben zu zahlen.

So spiele ich noch in der Alpenrose, im Hotel Hirschen und im Wirlerhof in Galtür, sowie im Lumbergerhof in Grän/Tannheimertal und spontane Auftritte wie Frühschoppen, Tanz und Untzerhaltungsabend bis zu Hochzeits und Geburtstagsfeiern.

Ein paar Jahre geht es so weiter, und ich freue mich wenn ich das Publikum und Gäste Musikalisch unterhalten und freude bereiten kann....

Es ist der schönste Beruf auf der Welt, ich habe es nie bereut, und bedanke mich bei ALLEN

Euer

Albert




Das Jahr 2023 neigt sich denn Ende entgegen...

27.12.2023 - Albert Lechleitner

Das Jahr 2023 neigt sich denn Ende entgegen.

Ein sehr Erfolgreiches Jahr, nach sehr vielen Erfolgreichen Auftritte, besonders die Adventauftritte im Hirschen war sehr schön.

So gibt es noch denn Silvester Auftritt im Hirschen ab 19.00 Uhr Dinnermusik, und danach Tanz und Stimmungsmusik und Party TIME.

Im Winter 2024 nicht mehr viele Auftritte wegen der Altersicherung (Pension) der AKM was ich bekomme, müßte ich viel zu viel Steuer bezahlen.

Ich wünsche EUCH allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und viel Gesundheit und Glück

Euer

Albert

 




Frohe Weihnachten....

20.12.2023 - Albert Lechleitner

Wünsche Allen, meinen Kunden, meinen Freunden & Fans, und meinen Musikkollegen

Frohe Weihnachten 2024 viel Gesundheit und eine Glückliche und zufriedene Zeit....

Euer

Albert

Der Trompetenspieler und OPA aus TIROL




Adventabend....

07.12.2023 - Albert Lechleitner

Das proben und zusammenstellen des Adventsprogramm hat sich gelohnt.

2 Stunden lang traditionelles und internationales Musikprogramm mit Advent und Weihnachtslieder, mit Keybord Gesang und mit der Trompete.

Dem Publikum hat es gefallen, viel Applaus und viel Lob über Musikalität und über Programm und am Schluß Standig Ovation, was braucht man als Musiker mehr....

Es gibt noch einige Auftritte im Hirschen....

Ich freue mich und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

Euer Albert

P.S. Es freut mich sehr, durch den großen Erfolg, auch nächstes Jahr 2024 wieder das Adventprogramm zu spielen.... Alle Auftritte im Hotel Hirschen in IMST zu sehen auf der HP unter Auftritte & Termine.....



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Dienstag, 19.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Donnerstag, 21.03.2024

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

20.30

Samstag, 23.03.2024

Termin nicht verfügbar

Sautens

**************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order