trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 ... 111 112 113    

25.06.2008 - Gabi & Charly - E-Mail - Webseite

Hallo Albert,
hier melden sich Gabi und Charly, freuen uns mitteilen zu dürfen dass wie einen eigenen Radio gegründet haben. Auf unserer HP auf der Seite links gibt es einen Bannen unseres Radios zum mitnehmen. Wir haben deine Seite schon verlinkt. Am Freitag den 04.07. ab 18 Uhr ist Premiere unseres Internetradios
Liebe Grüße von Gabi und Charly


11.06.2008 - Friedl Wallner Komponist - E-Mail - Webseite

Seas Albert.
Musikalische Grüße aus dem salzburgischen Pinzgau sendet
Friedl Wallner.
Ps:Horch dir mal den Edelweiskönig Solopolka an.


01.06.2008 - Martin Schneider - E-Mail - Webseite

hallo albert!
gratuliere zu deiner homepage, gefällt mir sehr gut!
spitze finde ich auch, dass du auf deiner seite über "unsere gemeinsame stadtmusik" berichtest.
wünsche dir weiterhin so eine erfolgreiche zeit als profimusiker und freu mich schon auf das bez-musikfest in tarrenz.........:-)


18.05.2008 - Claus Dippel - E-Mail - Webseite

Hallo Albert,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite Schlagersongs.de und Deinen netten Eintrag. Wie ich sehe, bist Du auf der CD Musikantenparde vertreten, als schon sehr bekannt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Vielleich sieht man sich mal.

Musikalische Grüße aus Hessen
Claus


29.04.2008 - Toni Eder Amriswil/Schweiz

Hallo Albert !!!
Am Montag war wieder ein toller Abend in der Alpenrose im Lechtal.
Stimmung und tolle Tanzmusik, und dazu noch das Muskochen mit Chef Marc Baldauf, einfach einzigartig.
Ich freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen in der Alpenrose, davor aber bei deinen Auftritten in der Schweiz.
Ein großer Schweizer Fan
Toni



 Seite: 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene