trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

28.11.2020 - Petra Schneider - E-Mail

Hallo Albert, wie geht es DIR! Ich hoffe wir sehen uns im Winter wieder in Nauders, auf der Lärchenalm oder im Almhof, wo immer, aber es wird sehr schwierig auch für UNS zum Schifahren zu kommen!! Wenn nicht im Jänner oder Feber dann vielleicht zu Ostern. Wir halten die Treue und kommen wieder nach Tirol, und wir freuen uns auf Deine Musik!
Deine Größten Fans aus Koblenz


16.08.2020 - Erna Kassler - E-Mail

Lieber Albert Dein Konzert war Spitze im Triesenberg , 5 Std.durchgespielt ohne Pause , einfach Super :) Bis bald wieder einmal - Liebe Grüsse aus der Ostschweiz : Raimund und Erna


21.06.2020 - Karin und Christian

Vielen Dank für den kurzweiligen
und sehr schönen Abend am
Mittwoch, 17.06.2020, im Huberstadl
im Wirlerhof in Galtür!
Wir haben uns bestens amüsiert.


28.05.2020 - Habibi - Webseite

Hallo Albert, ihr macht echt gute Musik mit den Trompeten!


22.02.2020 - Katharina und Luis

Hallo Albert wir haben auf der Lärchenalm eine CD gekauft!! Von Volksmusik bis Rock, gefällt uns super. Kannst du uns die Jubiläums CD noch schicken!! Wir haben Sie bestellt hier auf der HP. DANKE und auf ein Wiedersehen in Nauders



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene