News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 114 115 116    

Weitere Auftritte in der Nebensaison...

24.04.2016 - Albert Lechleitner

(Presseberichte) 21-04-2016-flugblatt-plakat-imster-spatzen-trio.jpgNach zwei tollen Auftritte in der Schweiz (auch wieder am 31.7.+ 1.8.2016 und 15.10.2016 in WATT bei Zürich) geht es weiter mit Auftritten & Termine.

Ein Highlight gibt es dann am Pfingstwochenende beim Pfingsttunier in Lermoos (Trompetenexpress im Festzelt) und am 5.6.2016 Frühschoppen in Schenna/Südtirol ab 10.30 mit Imster Spatzen TRIO. Einer der wenigen Auftritte im TRIO, Stimmung und Gaudi, und ein musikalisches Feuerwerk garantiert (Las Vegas TRIO)!!

Mehr über die Imster Spatzen TRIO unter Musikgruppen, und NEUES Plakat zu sehen unter Presseberichte hier auf der HP!

Im Mai und Juni auch wieder Auftritte (nach längerer Zeit) im Komforthotel TYROL**** am Haldensee im Tannheimertal mit dem "Trompetenspieler aus TIROL"!!

Auf einen schöne Mai und Juni 2016 Euer Albert




Am 23.4.2016 ab in die Schweiz

17.04.2016 - Albert Lechleitner

(Allgemein) images.jpgzum Milchfest von Fam. Keller auf den Bauernhof in WATT/Regensdorf bei Zürich.

Albert & Karl "SonnscheinDUO" haben ein tolles NEUES Programm zusammengestellt, mit noch mehr Stimmung und Gaudi, tolle Tanz und Schlagermusik.

Wir freuen uns sehr, und hoffe die Fans aus der Schweiz sind dabei....

Karl und Albert das "SonnscheinDUO aus Tirol"




Es war eine tolle Wintersaison und jetzt Zwischensaison mit weiteren Auftritten

08.04.2016 - Albert Lechleitner

Es war eine super tolle Wintersaison 2015/16 mit vielen tollen Auftritten!! Jetzt ist Zwischensaison auch mit tollen Auftritten&Terminen und zwei Hotels Hirschen in IMST und Alpenrose Elbigenalp geht ja weiter, dort spiele ich ganzjährig!!(Fotogalerie) cd-foto15.jpg

Aber auch Probenarbeiten für Neues Programm für die Sommersaison, und auch mit SonnscheinDUO wo wir ja auch schöne Auftritte im heurigen Sommer haben....Schweiz gleich 3 mal und Bierfest Schiltigheim/Elsass.

Und ein Wahnsinn das die Monate Juli/August/September schon ausgebucht sind, das gab es noch nie um diese Zeit!!! Für die restlichen Monate gibt es noch Resttermine!!

Erfolg auf allen Ebenen: Sound, Programm, Musikalisch, die neue CD, einfach der Beste "Trompetenspieler aus TIROL" den es je gab!!

Ich freue mich schon auf die vielen Auftritte, und ich hoffe wir sehen uns!!

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 114 115 116    

DANISOFT