Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 98 99 100    

Ein super Start...

16.06.2021 - Albert Lechleitner

Ein super Start in die nach 9 Monate bedingte Zwangspause wegen Corona im Hirschen in Imst bei einer Busgruppe aus der Schweiz.

Es gab tolle Stimmung und große Komplimente über mein Programm und über die Musikalität.

Ich freue mich das es wieder los geht, und ich für das Puplikum und Gäste aufspielen darf.

Auch die Buchungen fangen jetzt langsam wieder zu kommen, so spiele ich schon Fix für Wirlerhof in Galtür, Almhof Nauders, und Hirschen in IMST.

Ich hoffe wir sehen uns auch in der NEUEN Sommersaison 2021 bei einen meiner Auftritt....

Euer Albert




Es geht wieder los,....

04.06.2021 - Albert Lechleitner

so wie ich am 24. Oktober 2020 aufgehört habe, so beginne ich nach der Zwangspause Corona am 15. Juni 2021 im Hirschen in IMST bei einen Unterhaltungsabend für eine Schweizer Busgruppe (Der letzte Auftritt war auch für eine Schweizer Busgruppe im Hirschen).

Ich hoffe das auch meine weiteren Stammhotels wieder auf meine Dienste zurückgreifen, und das es im Juli und August sowie im Herbst wieder zahlreiche Auftritte gibt!

Anfragen sind auch schon da für das Oktoberfest auf der Sonnalm in Grän Anfang Oktober, und Ende Oktober Anfang November Oktoberfest in Abu Dhabi.

Also Termine sichern und planen, ich freue mich schon darauf

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Es wird weiter gehen, und mit vielen NEUES...

12.04.2021 - Albert Lechleitner

Aber wann, das ist die Frage?

Ich bin weiterhin fleißg beim proben und üben, und NEUE Ideen für den Wiederbeginn nach 6 Monaten Zwangspause....

Es wird Spezial Programme geben wie...

* Schlager & Fox NON STOP (Roland Kaiser, Maite Kelly, Udo Jürgens, Westerhagen, uva.)

* AUSTRO POP (Fendrich, Ambros, STS, Seiler&Speer, uva.)

* Instrumental DINNER Musik für Untermalung und für Vernissagen mit der Trompetenfamilie (Trompete, Flügelhorn und Basstrompete & Posaune)

* Frühschoppen oder Dämmerschoppen Programm (Die kleiste Blasmusikband von Tirol) mit Blasinstrumenten und Show, vom Böhmischen Traum bis zu Jodlern, und auf Wunsch auch mit Alphorn!!

* Rock und POP mit Eigenen Programm und eine Grandiosen Musikstar aus der Zene

* Total Volksmusik (Weisenblasen, Volksweisen mit Flügelhorn und Trompete im DUO, und das Alphorn noch dazu)

* Musikalische Zeitreise ab den 60ern bis zur heutigen ZEIT....... bis zum Hit "Marie.......

Auftrittsdauer dieser Programme ca. 2 Stunden, aber sind auch zu kombinieren.....

Die Laufende Erfolgsprogramme wie von Volksmusik bis Rock, und Hotels Auftritte Programme bleiben natürlich bestehen, die Spezial Programme sind nur eine Ergänzung zu meinen Musikalischen schaffen.

Ich hoffe wir Starten nach der Corana Krise wieder voll DURCH und wir sehen uns

EUER Albert

P.s.: Jetzt schon Termine aund Auftritte sichern!!




Viele Ideen für die NEUE CD 2022 "60 Jahre und kein bisschen LEISE....

20.03.2021 - Albert Lechleitner

Viele Ideen für die CD im nächsten Jahr "60 Jahre und kein bischen LEISE" so gibt es eine gewaltige Polka "Gute Laune Trompete" von meinen Musikfreund Stefan Herzog aus Salzburg. Dann der "Gamsgebirg Marsch" NEU bearbeitet von mir, sowie der Super Walzer "Fern von DIR" von Schuler Alex.

Aber auch Moderne Melodien wird es auf der CD geben, davon "Ein Neuer Tag beginnt" von JOJO Rabel aus Wien, sowie mindestens 3 Schlager Titel von Roland Griesser und meiner wenigkeit.

Aber was mir fehlt seid einfach IHR, das Publikum Freunde und Fans, sowie die ganze Hotelerie und Gastronomie.

Ich hoffe das es im Mai/Juni dann losgehen kann, und freue mich auf das Wiedersehen mit EUCH ALLEN.

Gesund bleiben und ich hoffe, 

Euer Albert




Ingos Musigstunde bei Radio U1 Tirol

17.01.2021 - Albert Lechleitner

war am Sonntag den 17. Jänner 2021 von 10.00 bis 11.00 Uhr mit Ingo Rotter. Ein sehr nettes und tolles Gespräch über Kariere, Auftritte im IN und Ausland, und über die Zukunft.

In der Zukunft werde ich täglich weiter üben Trompete, Gesang und Keyboard, obwohl der Lockdown in der Gastronomie bis Ende Feber geht.

Wenn es wieder los geht das ich Fit und bereit bin, ich hoffe vielleicht doch noch auf Mitte März und Ostern.

Sonst gibt es nichts NEUES, gesund bleiben, und liebe Grüße aus IMST

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 98 99 100    

TERMINE trumpt

Freitag, 25.06.2021

Almhof Almstadl Terrasse

Nauders

ab 17.30

Freitag, 25.06.2021

Kabel TV IMST Gespräch über Musikantenleben

Imst

10.00

Sonntag, 27.06.2021

Erstkommunion Oberstadt mit der Stadtmusik IMST

Imst

10.15

Die NEUE CD IST DA!

cd
order