Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 102 103 104    

Sommersaison 2022

19.05.2022 - Albert Lechleitner

Die Sommersaison 2022 läuft schon sehr gut an!!

Es gibt tolle Auftritte, Pfingsten Fußballtunier in Lermoos, 25.6. Schönwies Sommernachtsfest (Herz Jesu Feier) am 1.8. geht es in die Schweiz, und viele Hotel Auftritte in Imst, Galtür, Elbigenalp und Nauders.

Ich freue mich schon auf einen heißen musikalischen Sommer, mit viel Stimmung und Gaudi.

Euer

Albert

 




Derzeit etwas ruhiger....

02.05.2022 - Albert Lechleitner

aber die Vorbereitungen für die Sommersaison sind schon in Gange,...

Auftritte im Hirschen in IMST mit Tanzabende aber auch Tiroler Abende.

Am Pfingstwochenende bin ich wieder beim Pfingstunier in Lermoos dabei am Sonntag ab 14.00 Uhr...

Und noch viele Sommertermine gibt es in verschiedenen Orten wie Galtür, Nauders, usw.

Ich freue mich schon auf eine schöne Sommersaison

Euer

Albert




IMSTrumental am 30.4.2022

20.04.2022 - Albert Lechleitner

Ich bin wieder dabei, beim IMSTrumental der Stadtmusik IMST am 30.4.2022 um 20.00 Uhr im Schulzentrum Imst Unterstadt!!

Ein tolles Programm hat unser Kapellmeister Josef Schiechtl zusammengestellt, (zu sehen unter Presse) und ich bin wieder einmal gerne Blasmusikant.

Es gibt derzeit als Trompetenexpress wenige Auftritte und Termine, alle derzeit im Hirschen in IMST, außer 1. Mai in Schönwies beim Pavillion Maifeier ab 13.00 Uhr, hier zu sehen unter Termine.....

Kommt vorbei beim Konzert der Stadtmusik IMST

ich würde mich freuen

Euer Albert




Frohe Ostern.....

11.04.2022 - Albert Lechleitner

wünsche EUCH ALLEN eine frohe Osterwoche,.....

Die Auftritte und Termine werden ein weniger, nach einen grandiosen März!!

Die Planung für die Sommersaison hat schon begonnen..... und ich freue mich schon darauf!!

Liebe Grüße Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Finale der Wintersaison.....

29.03.2022 - Albert Lechleitner

Schön langsam geht es in das Finale der Wintersaison 2022....

Zurückschauend war es eine SUPER Saison mit vielen Auftritten mit toller Stimmung und Partygaudi!! So viele Apres Ski Auftritte habe ich noch nie gespielt, war super und toll.

Aber noch ist die Wintersaison noch nicht vorbei, und es gibt noch einige Auftritte und ein Highlight.

Am Palmsonntag 10.4. auf der Terrasse vom Almstadl in Nauders die "Jungen Zillertaler" LIVE und danach gibt es noch mit mir eine Aftershow-Party.

Ich hoffe man sieht sich noch einmal

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus Tirol"



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 102 103 104    

TERMINE trumpt

Samstag, 21.05.2022

Geburtstagsfeier

Knüllwand/BRD

*******

Montag, 23.05.2022

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Dienstag, 24.05.2022

Alpenrose****S Tanzabend

Elbigenalp/Lechtal

21.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order