News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 149 150 151    

So schnell vergeht die Zeit....

03.11.2019 - Albert Lechleitner

und Advent steht vor der Tür!!

Ich bin wieder dabei bei der "Die Musik Show zur Weihnachtszeit" TV Aufzeichnung im Theater des Balletts Kulturhaus Wagram in St. Poelten am 30.11.2019 Einlass ab 19.00 Uhr und ab 20.00 Uhr  TV Aufzeichnung...Karten unter www.oeticket.com  Tickets: € 22.-- Abendkassa € 25.--(Presseberichte) 18-10-2019-cd-vorschau-cd-cover-werbung-fuer-die-tv-weihnachtsshow.jpg

Und dazu gibt es die CD für die TV Aufzeichnung mit den Musiktiteln "Trompetenexpress Weihnachtsmedley" und "Einen Engel hat jeder" Hörproben hier auf der HP unter CD & DVD

Und es gibt noch viele LIVE Auftritte ob im Herbst oder in der Adventszeit, und dann eine gewalltige Wintersaison 2019/2020.....

Euer Albert

"Für ALLE Veranstaltungen Euer Partner und Musikalischer Begleiter"




Der Trompetenspieler aus TIROL wieder im TV

01.11.2019 - Albert Lechleitner

(Allgemein) folx-logo-astra3.jpgHallo liebe Fans und Freunde,

ich bin am Samstag den 2. November wieder im TV ab 20.30 mit "Folx Stadl" auf FOLX TV mit dem Super Medley "Alpenrockmedley" und mit dem 

(Fotogalerie) folx-tv-1.jpg

"Muttekopfboarischen" zu sehen...

Seit dabei ich habe leider Auftritt, aber die Wiederholung am Sonntag um 11.00 schaue ich mir an....

Liebe Grüße EUER

Albert




Die Sommer und Herbstsaison geht ins Finale...

12.10.2019 - Albert Lechleitner

Nach einen grandiosen Oktoberfest drei Nachmittag Vollgas auf der Sonnenalm in Grän (Naechstes Jahr schon wieder gebucht) geht es in das Finale der Sommer und Herbstsaison!!

LIVE Auftritte noch im Hotel Hirschen***S in IMST, im Almhof****S (Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpg in Nauders, in der Alpenrose****S in Elbigenalp/Lechtal und im Lumbergerhof**** in Grän im Tannheimertal..

Die Vorbereitungen für die Wintersaison 2019/2020 laufen auf Hochtouren, tolle Neue Musikstücke und Auftritte & Termine ohne ENDE!!!! Es Läuft und läuft.....

Nächste Woche werden noch die Auftritte vom Hirschen in IMST abgeklärt, dann ist der Winterplan vollständig und ausser Samstag alle Termine vergeben!!!

Man sieht sich noch im goldenen Herbst in den Hotels oder im Winter bei den zahlreichen Auftritten

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"

P.s. Viele Gäste beim Oktoberfest auf der Sonnenalm in Grän, haben gesagt so was haben sie noch nie erflebt 3 Stunden NON Stop Programm, ein Musikprogramm der Sonderklasse, gewaltiger SOUND einfach SPITZE!! DANKE DANKE DANKE Komplimente hört man immer gerne.....




 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 149 150 151    

DANISOFT