News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 92 93 94    

Neue Trompete..

19.08.2014 - Albert Lechleitner

Ab sofort spiele ich auf einer Hackl TROMPETE.

Ein super Instrument, leicht ansprechbar, schöner weicher Klang für Moderne Melodien, und doch auch ein tolles Staccato für Ländlich, ein super Instrument. Entwickelt von (Allgemein) hackl-trompete.jpgHackl Franz senior und junior.

Bei den nächsten Auftritte&Termine zu sehen und zu hören, ich bin begeistert. Erster Einsatz LIVE war Alpenrose ****S in Elbigenalp Fotos zu sehen Fotogalerie!

Foto beim testen der Trompete in Schwaz bei Hacklmusic mit Franz Hackl senior in seiner Werkstatt.

(Allgemein) kachl-music.jpg




Das nächste Highlight (Vorankündigung)

14.08.2014 - Albert Lechleitner

(Presseberichte) 03-07-2014-flugblatt-musikantenparade-2014.jpgam 19.9.2014 Musikantenparade im WELLE CAFE Festzelt im FMZ in IMST! Termin schon vormerken, und dabei sein, bei einen Feuerwerk an Musik!

Mit dabei: IMSTer Spatzen beim Bieranstich um 11.00 Uhr dann Frühschoppen bis ca. 14.00 Uhr. Am Nachmittag LUI MARTIN, ILONA SOLO, DUO TRAUMHAFT, und Albert´s Trompetenexpress, abwechselndes Musikprogramm. Am Abend CASABLANCA, DUO TRAUMHAFT, und Albert´s Trompetenexpress im NON Stop Programm bis 1.00 Uhr.

Das wird eine Gaudi und Spass, und für jeden was dabei, 14 Stunden Programm, von Volksmusik, Stimmung, Deutscher und Englischer Schlager, Country, Oldies bis zu Rock! Folder zu sehen unter Presseberichte!

Ich hoffe wir sehen uns, ich freue mich schon darauf, bis dorthin noch viel Auftritte&Termine "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Da war was los!!

05.08.2014 - Albert Lechleitner

Es war ein gerandioses Fest "Tiroler Fest" in Eupen/Belgien. Super(Fotogalerie) 14670648770-8c77403e8b-b.jpg Stimmung, tolle Zusammenarbeit mit Musikkapelle Tarrenz, den "Starkenberger" und LUCA auf seiner Steirrischen und Tourismus IMST (Paul Auderer mit Team). Am Samstag ausverkauftes Festzelt beim Tiroler Abend, Tanz und Stimmungsmusik mit IMSTER Spatzen und ab 23.00 Uhr Stargast Marc Pircher der seine größte Hit´s spielte und das Zelt zum kochen brachte. Danach durften wir noch zum Tanz und Stimmung aufspielen.

Am Sonntag im Festzelt Frühschoppen mit Musikkapelle Tarrenz, den Starkenberger und LUCA und am Nachmittag eine Wahnsinns Stimmung und Tanzpaare bei den IMSTER Spatzen bis 18.00 Uhr.

Danke für die Gastfreundschaft an Alle, besonders L.O.V.O.S.

Viele Bilder von Pauls Place auf der HP unter Fotogalerie schaut rein!

Jetzt geht es in Tirol mit Auftritte & Terminen weiter!



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 92 93 94    

DANISOFT