Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 101 102 103    

Leider muß ich wegen Corona meine Jubiläumsveranstaltung absagen...

22.01.2022 - Albert Lechleitner

Leider muß ich wegen Corona und die Bestimmungen der Österreichischen Regierung (nur 25 Personen und Sperrstunde 22.00 Uhr) die Jubiläumsveranstaltung 60 Jahre Geburtstag und 45 Jahre Tanzmusiker absagen und stornieren.

Ich werde meinen Geburtstag im kleinen Rahmen mit meiner Familie und Bekannten feiern. (Das lasse ich mir nicht nehmen!!)

Eine Jubiläumsveranstaltung 45 Jahre Tanzmusiker zu machen (im Sommer) werde ich mir noch überlegen, und Euch rechtzeitig Informieren.

Ich habe ja derzeit wenige Auftritte, mein Freund Hannes Staggl vom Hirschen in Imst hält zu mir, und macht jede Woche einen Musikabend, obwohl ja auch nur wenig los ist, aber die Stimmung und Freude ist immer sehr gut, wir Menschen brauchen Musik und Unterhaltung, und das LIVE!!!

Bleibt gesund, und man sieht sich wieder

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Vor einem Jahr ein toller Beitrag......

08.01.2022 - Albert Lechleitner




War ein SUPER Start ins neue Jahr 2022...

02.01.2022 - Albert Lechleitner

Trotz Sperrstunde 22.00 Uhr am Silvesterabend, war die Stimmung SUPER im Hirschen in Imst.

Gewaltige Gaudi, Tanzpaare, und ein schönes mitsingen und mitmachen liesen den Abend zu einen sehr schönen Abend werden.

Um Mitternacht noch am Parkplatz gutes NEUES Jahr wünschen bei Allen Freunde und Fans und Gäste. (Das wäre schöner gewesen im Hotel war aber leider nicht möglich!!)

Der Neujahrsfrühschoppen war auch noch toll, im Neuen Jahr zu Feiern....

Jetzt leider wegen der Sperrstunde und das weniger los ist in Tirol sind viel Auftritte und Termine gestrichen.....

Ich hoffe doch das einige Auftritte & Termine im Winter möglich sind, ich informiere auch gerne hier auf der HP.

Liebe Grüße und auf ein gesundes und gutes Neuer Jahr 2022

Euer

Albert

 




Jahreswechsel steht an,.....

27.12.2021 - Albert Lechleitner

Ein schwieriges Jahr geht in das Finale,.... 

Der Jahreswechsel wird auch spannend, weil ja um 22.00 Uhr schon Sperrstund, darum beginne ich schon um 17.00 Uhr im Hirschen in IMST. Den Jahreswechsel werden wir dann um 21.00 Uhr machen, und musikalisch dann in das NEUE Jahr starten.

Am 1.1.2022 gibt es dann einen Neujahr Frühschoppen (Nur für Hotel Gäste) ab ca. 10.30 bis Mittag.

Ich wünsche ALLEN einen guten Jahrewechsel, einen guten Rutsch, und ein gutes, gesundes neues Jahr 2022

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus Tirol"




Frohe Weihnacht an ALLE und ein Wunsch an das Christkind das alles besser wird...

24.12.2021 - Albert Lechleitner



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 101 102 103    

TERMINE trumpt

Sonntag, 23.01.2022

Almstadl Almhof Tiroler & Stimmungs Nachmittag

Nauders

Abgesagt

Montag, 24.01.2022

Hotel Alpenrose****S Tanzabend

Elbigenalp

Abgesagt

Dienstag, 25.01.2022

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

Abgesagt

Die NEUE CD IST DA!

cd
order