News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 161 162 163    

Las Vegas Hofbraeuhaus 2020

23.10.2020 - Albert Lechleitner

Normalerweise wären wir IMSTER SPATZEN DUO (Luggi und ich) heuer vom (Fotogalerie) imster-spatzen-duo-10_thumb.jpg3.11.2020 bis 1.12.2020 im Hofbräuhaus in Las Vegas musikalisch im Einsatz. Aber natürlich durch Corona wurde alles Abgesagt und Storniert.

Es gibr aber auch keine Auftritte bei uns in Tirol, die meisten Hotels geschlossen, und auch Private Feiern alle abgesagt!!

Es ist derzeit sehr traurig, aber da müssen wir durch, ich probe und übe, das wenn es los geht, bereit zu sein.(Allgemein) las-vegas-hofbrauhaus-780-m1g.jpg

Gesund bleiben, und auf ein Wiedersehen

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus TIROL"




Wenn schon keine Auftritte, dann wird gearbeitet fuer....

15.10.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) imageswulgmmpn.jpgdie Jubiläums CD "60 Jahre und kein bischen LEISE" die dann am 9.2.2022 präsentiert wird und zu meinem 60 iger auf den Markt kommt.

Es gibt schon tolle Ideen und Lieder, die dann nächstes Jahr im STUDIO eingespielt werden. Z.B. "Gute Laune Trompete" eine tolle Polka von Stefan Herzog aus Salzburg, oder "Fern von DIR" ein Walzer von Alex Schuler, oder ein toller Moderner Titel "Ein neuer Tag beginnt" von Jojo Rabel aus Wien. Natürlich gibt es auch einige Eigenkompositionen von mir und von Roland Griesser.

Es wird in nächster Zeit schon einige Hörproben für EUCH geben, bin schon gespannt wie es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus IMST

Euer Albert "Immer mit Musik beschäftigt, und verbunden"




Traurige Nachricht,....

10.10.2020 - Albert Lechleitner

Anton (Toni) Zarfl ist gestorben.

Er war lange Jahre Fahrer und Aufbauer bei denn vielen Touren nach Dresden, Heidenau, Pirna, u.v.m. und wir hatten immer viel Gaudi und Spaß.

Auf Toni war immer verlass, und er hatte immer 120 % Einsatz. Was er mir auf einer Tour einmal erzählte, er fängt jetzt auch ein Instrument (Posaune) zu lernen an, mit über 40 Jahren, war ich sehr überrascht. Toni (Allgemein) labara-plakat-001.jpgziehte das durch und war mehr als 10 Jahre auch Mitglied der Stadtmusik IMST und somit ein toller Musikkollege und Freund.

Wir haben es BEIDE auch geschaft nach der Kroatien Trour in die Labara in IMST zu kommen. 

Ich werde DICH Toni nie vergessen und bleibst immer in meinen Herzen, den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren ZEIT.

Das Begräbnis wird am Mittwoch um 14.00 Uhr in Tarrenz stattfinden, wo natürlich die Stadtmusik IMST, Toni die letzte Ehre erweisen wird.

Ruhe in Frieden

Albert 



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 161 162 163    

DANISOFT