trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

16.12.2007 - Peter und Andy - E-Mail

Hallo Albert!
Grüße von Andy u. Peter, Hompage gefällt uns gut. Würde mich freuen wenn du uns das nächste Mal informieren könntest über dein Musikantendreff. Peter u. Andy


15.12.2007 - AMP-Music&Production - E-Mail - Webseite

Aber Hallo !!!

Mit dieser Hompage hast du wieder einmal voll zugeschlagen - eben
Trompetenexpress mäßig !!

Gruß Roland


11.12.2007 - Sibylle Siegele - E-Mail - Webseite

Hallo Albert!
G R A T U L A T I O N zur neuen Website! Ist super geworden. Ich wünsch´Dir und dem Rest der Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald.

Deine Schwägerin Sibylle von der grünen Insel


05.12.2007 - DUO ANDREA & ANDREAS - E-Mail - Webseite

Sevus Albert!
Es war echt super am 1. Dezember in Imsterberg, mit Dir zusammen auf der Bühne.Die Organisation hat dank Dir gepasst.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit der Musik und a guete Gsundheit!

Deine Freunde aus dem Ötztal
Andrea & Andreas


05.12.2007 - WilfRied und Simon P. - E-Mail

hallo albert!
noch mals vielen dank für den gelungenen und perfekt organisierten abend in imsterberg. tolle neue homepage!!!
grüsse aus ried , simon und wilfried mit anhang



 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene