trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 105 106 107 108 109 ... 111 112 113    

24.04.2008 - Renate aus Salzburg

Ich bin durch ein Inserat in der Zeitung auf die Homepage geraten, ich suche für meine Hochzeit eine Musik.
Das "Ave Maria" die Hörprobe gefällt mir sehr gut, und ich würde mich freuen wenn bei meiner Hochzeit in der Kirche diese Melodie von Dir gepielt würde.
Ich melde mich noch telephonisch bei Dir
Grüße
Renate


21.04.2008 - Gerald Schmidt

Hallo Albert !!!

Danke für die Einladung zum Frühjahrskonzert, leider kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen da ich musikalisch selber unterwegs bin.
Ich wünsche Dir und der Stadtmusik Imst viel Erfolg und ein gutes gelingen beim Konzert.
Wenn es Aufnahmen gibt dann lasse sie mir bitte zukommen, es intersiert mich sehr.
Gruß
Gerald


16.04.2008 - Evelin aus Frankenberg/BRD

Ich habe letzte Woche im Hirschen in Imst die DVD "Lieder aus den Bergen" gekauft, und bin begeistert von den tollen Aufnahmen und von der tollen Musik. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich wieder Urlaub mache im Hirschen in Imst. Bis dorthin wenn ich Sehnsucht nach den Bergen habe schaue ich mir die DVD an.
Alles Gute und weiterhin so tolle Musik
Ein Großer Fan von Dir !!!


08.04.2008 - Freunde und Fans aus Nauders!

Hallo Albert !!!
Du hast uns gefehlt bei der Abschiedparty auf der Lärchenalm, wo warst Du???
Aus der HP haben wir vernommen das du auch nächstes Jahr auf der Lärchenalm wieder bist, Gott sei dank!!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg Deine Freunde und Fans aus Nauders!!

KOMMENTAR:
Es war nicht geplant das ich bei der Abschiedsparty dabei bin, ich freue mich auch wieder auf den Winter 2008/2009 auf der Lärchenalm!
Gruß Albert


31.03.2008 - Haslebner Barbara - E-Mail - Webseite

Hallo Albert!
Muss mal wieder bei dir vorbeischauen was bei dir so läuft! wie ich sehe kannst du dich vor Auftritten fast nicht wehren -Na ja
wie kanns auch anders sein bei deiner tollen Musik! Schau doch mal auf meine Hp! Könnte mir vorstellen dass der Titel GEFÜHLE DER LIEBE etwas für dich sein könnte! Ausserdem wäre es mir eine große Freude wenn du mal mein Gästebuch "schmücken" könntest!
Ganz herzliche Grüße aus der Steiermark eilen nun zu dir ins schöne Tirolerland!
BARBARA HASLEBNER
Texterin und Komponistin
www.haslebner-music-text.at



 Seite: 1 2 3 ... 105 106 107 108 109 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene