trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

12.11.2023 - Els Schoenmakers - E-Mail

Hallo Albert i
k heb een kaart gestuurd naar je. Hoop dat je het ontvangt. groetjes van Els


17.08.2022 - Ewald und Els - E-Mail

Hallo Albert, tolle tag und avond gewenscht in Bergblick. Grusse von Ewald und Els aus Holland.


10.05.2022 - Anita Wachter

Hallo Albert, es war sehr schön dich wieder live zu erleben, danke für die tolle Musik, dein Trompetenspiel und der Gesang hat mich begeistert!!
Bitte mach weiter so, ich freue mich auf ein musikalisches Wiedersehn...


09.11.2021 - johnanz - E-Mail

CF1Uri https://pills2sale.com/#


30.01.2021 - Roland Weber - E-Mail

Hallo Albert, ich bin auch Musiker wie geht es dir? Ich möchte einige Midifiles von dir, wie machen wir das.... Bitte schicke mir ein mail wegen den Musiktitel die du hast von dir und wie das mit den kosten ausschaut. Trompetenswing, Trompetenboarischer, und so andere Melodien von deinen CD würden mich interessieren. Bitte um Antwort per Mail
Der Sound und die Musik gefällt mir sehr gut, liebe Grüße Roland



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene