trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 107 108 109 110 111 112 113    

12.03.2008 - Greti und Franz

Genau vor einer Woche waren wir im Hirschen in Imst beim Tanzabend, und es war super vor allem unser Musikwunsch "Spanish eyes" mit Gesang und Trompete.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Imst/Tirol !!


08.03.2008 - Angelika aus Goldach/Schweiz

Hallo Albert !!!
Ich habe heute die "Musikantenparade" CD bestellt und bitte schicke mir noch eine Autogrammkarte von Dir mit!!
Danke


07.03.2008 - Die wilden Buben aus Bayern!!

Jedes Jahr toll, bei unseren Schitag in Nauders, Einkehrschwung in der Lärchenalm, und da bist Du !!!!
Jeden unseren Musikwunsch erfüllt, ein Hammer.
Hoffentlich auch im nächsten Winter, am Sonntag auf der Lärchenalm
Deine wilden Buben
Alios, Fritz, Udo, Gerd, Klaus und Hans.


28.02.2008 - Ralf und Claudia aus Frankfurt

Hallo Albert!!!
Es war wieder ein toller Abend in der Linde in Ried, eine wahnsinnige Stimmung und schwungvolle Tanzmusik. Auch die neue Apre-Ski CD mit den "Stern", das rote Pferd, und das Lasso, ist ganz toll.
So können wir zu Hause trainieren, das wir nicht aus der Übung kommen fürs nächste Jahr.
Bis zum Winterurlaub 2009 in der Linde, und mach weiter so!!!
Gruß
Claudia und Ralf


23.02.2008 - Harald aus Allendorf

Wir hatten diesen Winter viel Spaß mit Dir auf der Lärchenalm in Nauders. Besonders mit dem Trompettenspieler aus Tirol.



 Seite: 1 2 3 ... 107 108 109 110 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene