trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

18.02.2008 - Klaus Hernach - Webseite

Hallo Albert
Nett das du in unserer HP reingeschaut hast, würden uns freun dich Persönlich zu treffen
lg die Flamingos


17.02.2008 - Ralf aus Görlitz/BRD

Hallo Albert !!!
Das war am Dienstag ein super Nachmittag auf der Sattelklause in Fendels. Ich muss Dir gratulieren wie du die Trompete und das Keyboard spielst. Besonders hat mir "Einen Stern der deinen Namen trägt" mit Trompete und den schwungvollen Rhythmus gefallen, wie du gesagt hast die Melodie auf Tirolerisch.
Wir machen sicher wieder Winterurlaub in Fendels und ich hoffe wir sehen uns das nächste Jahr!!!
Liebe Grüße und alles Gute
Ralf aus Görlitz


05.02.2008 - Käthi + Rudl aus Regensdorf Schweiz

Hallo Albert !!!!
Das war ein wunderschöner Auftritt in Watt, die Musik begeistert uns jedesmal.
Auch Dein Musikkolege (Karl??) an der Klarinette und Saxophon harmonierte mit Dir wunderbar, das haben wir noch nie gehört ein Bläsersatz in einem DUO!!
Wir freue uns schon auf das Wiedersehen am 31.7. und am 1.8.2008 in Watt beim Rebhaus wie letztes Jahr, sind wir bei beiden Tagen da.
Liebe Grüße aus der Schweiz
Käthi + Rudl aus Regensdorf


17.01.2008 - Ilse aus Eslingen/BRD

Hallo Albert !!!
Was war das für ein Spitzen Rodelabend auf der Lärchenalm in Nauders. 4 Stunden Stimmung und Musik ohne Pause, wie schafst Du das? So einen Abend haben wir noch nie erlebt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf ein Wiedersehen beim Rodelabend auf der Lärchenalm.
Dir alles gute und noch viel Erfolg mit Deiner Musik
Ilse mit Freunde
aus Eslingen/BRD


22.12.2007 - Siegfried Mair - E-Mail

Hallo Albert!

Wir haben schon viele schöne Stunden bei deiner Musik mit Tanzen verbracht. Die Vielfalt deiner Musik, besonders deine Trompete (feine Musik) beeindruckt uns immer wieder. Wir haben dich als Musiker und Menschen schätzen gelernt und freuen uns schon wieder auf die Tanzabende mit dir im neuen Jahr.
Deine hp ist super geworden.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Martha und Siegfried



 Seite: 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene