trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 103 104 105 106 107 ... 111 112 113    

07.08.2008 - DIE AMRASER - E-Mail - Webseite

Servus Albert!
Kompliment zur tollen Homepage! Weiterhin viel Erfolg und vielleicht besuchts du auch unsere Homepage (Gästebuch!). Suchst du mal eine Oberkrainergruppe aus Tirol - einfach melden, wir würden uns freuen!
Gruß von DIE AMRASER


07.08.2008 - Friedl Wallner Komponist - E-Mail - Webseite

Seas Albert.
Gratuliere zu deiner feschen Page.
Musikalische Grüße aus dem Salzburgischen sendet
Friedl Wallner.


31.07.2008 - Haslebner Barbara - E-Mail - Webseite

Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at


30.07.2008 - Andre´ vom Elsass

Danke !!
Was war das für ein toller Stimmungsabend im Hirschen in Imst am Sa. 28.7.2008.
Ich habe die DVD und CD von Dir gekauft und habe sie schon mehrmals angehört und angesehen, einfach toll.
Ich freue mich mit meiner Frau auf das Wiedersehen in Schiltigheim beim Bierfest (da werden wir ein Bierchen trinken)
Gruß
Andre´


23.07.2008 - Birgitt Koch aus Will

Hallo Albert !!!
Wir waren wieder in der Alpenrose in Elbigenalp auf Familienurlaub, und alle waren von Dir begeistert.
Buntes Programm, und Stimmung für Jung und Alt, das ist Deine Stärke.
Mach weiter so, auf ein wiedersehen in Elbigenalp oder in der Schweiz
Birgitt mit Familie



 Seite: 1 2 3 ... 103 104 105 106 107 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene