trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 111 112 113    

28.12.2017 - edi.f@gmx.de

Es war ein wahnsinn auf der lärchenalm, so viel stimmung und gaudi hatten wir noch nie in einem schigebiet, wie hier in nauders. Bei der aufwärmparty waren wir nur kurz dabei, aber dann wußten wir, wir sind dabei beim rodelabend, und der war hammer und spitze. Wir sehen uns in der heurigen wintersaison wieder, auf der Lärchenalm!


21.12.2017 - Jakob Star - E-Mail

Lieber Albert,
ich hätte gerne für 2 Weihnachtlieder von der CD "Es wir schon glei dumper" und "Fröhliche Weihnacht" die Noten. Für erste und zweite Stimmme für Trompete, da ich und meine Tochter gerne diese Melodien unter den Weihnachtbaum spielen möchten. Die CD haben wir schon, aber könnten Sie alles per mail schicken. Die kosten werde ich dann überweisen. Danke und schöne Weihnachten!

Ich wollte DIR die Noten schicken, aber falsche mail Adresse!! Geht nicht!!!


01.12.2017 - Rosi aus Goldach

Albert danke für den tollen Musikabend in der Alpenrose im Lechtal. Ich bin immer begeistert von Deiner Musik und ganz besonders haben mir die Musiktitel von Gabalier gefallen. Habe auch eine CD gekauft und sie läuft bei uns zu Hause, und ist super weil so ein toller Musikmix. Einfach von Volksmusik bis Rock mit tollem Gesang und Trompete. Bis zum nächsten mal!


23.11.2017 - Franz & Gerald - E-Mail

Das war ein ein Traum Abend im Hirschen in IMST, am Anfang haben wir geglaubt das wird langweilig, aber dann ging die Post ab... Ein Wahnsinn 3 Stunden Musik ohne Pause das haben wir noch nie Erlebt. Danke für den schönen Abend.
Wir kommen wieder und freuen uns auf diesen schönen Tanzabend.


14.11.2017 - Katharina und Sepp

Salü Albert, war wieder ein super Tanzabend in der Alpenrose. Wie immer tolle Stimmung gewaltige Tanzmusik, einfach Spitze. Wir freuen uns immer auf deine Musik, und freuen uns schon auf das wiedersehen im Lechtal, deine großen Fans aus der Switzerland.



 Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene