trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

12.03.2018 - Erich und Barbara - E-Mail

Albert, es war ein super Rodelabend auf der Lärchenalm. Dein Trompetenspiel und der super Gesang, sowie Dein Programm, einfach super! Ich habe eine CD gekauft die uns auch sehr gut gefällt, und im Autoradio immer läuft.
Alles gute und weiterhin so großen Erfolg, das wünschen DIR die Fäns aus der SCHWEIZ,


01.03.2018 - Berti

Danke du bist der BESTE...
Haben einen super Abend erlebt im Hirschen.


21.02.2018 - Deine Freunde vom Elsass

Es war wieder ein super Abend in der Linde in Ried. Wie schon viele Jahre, war es auch heuer wieder Super!! Du wirst jedes Jahr besser, und das Programm ist ein Wahnsinn, immer ohne Pause. Wir würden uns freuen wenn wir uns in Schiltigheim beim Bierfest wieder sehen. Oder sonst wieder in der Linde in Tirol.
Danke, du bist der Beste!


09.02.2018 - Rainer mit seinen Kumpels - E-Mail

War das ein geiler Rodelabend auf der Lärchenalm!!!!! Einfach genial und Super!! Wir kommen wieder....


10.01.2018 - Roman aus der Schweiz

Albert, ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden, ich habe gesehen du bist sehr fleißig gewesen. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen auf der Lärchenalm. Es dauert nicht mehr lange dann bin ich mit der Gruppe da! Dann werden wir sicher einen Zirm trinken, und einen schönen Sonntag und Donnerstag verbringen mit Deiner super Musik.



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene