trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 111 112 113    

05.11.2017 - claudia - E-Mail

Danke, war ein super Abend,, habe am Anfang gedacht was, wird das für ein Abend, aber dann super und gewaltig, alles dabei, einfach gewaltig, ich komme wieder,claudia mit rolph wie sehen uns wieder!


18.10.2017 - Egon mit Klara

Danke für den schönen Tirolerabend im Hirschen. Sie spielen so schön Trompete, und können so schön singen und jodeln. Wir sind begeistert, und kommen wieder mit unserer Busgruppe in den Hirschen nach Imst.


02.10.2017 - Wolfgang

Danke für die schönen Blasmusikstücke, "Auf der Vogelwiese" und "Dem Land Tirol die treu" war ein Hammer, ich spiele selber Flügelhorn, aber die Leistung mit einer Hand die Trompete zu spielen, einzigartig!!
Gesang super, Begleitung und Musik sehr harmonisch und angenehm, habe ich so noch nie gehört. Noch viel weiteren Erfolg bei den Auftritten, vor allem im Ausland!!


24.09.2017 - Regina und Erich - E-Mail

Hallo Albert, es war ein gewaltiger Abend im Wirlerhof. Wir kommen aus Oberösterreich und kennen das nicht das ein Musiker 3 Stunden durchspielt. Aber das war so super, und so eine Stimmung haben wir in einen Hotel noch nie erlebt! Wir haben deine Visitenkarte, und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Oberösterreich!


14.09.2017 - Peter & Andy

Danke für den super Abend in Alpenrose im Lechtal!
War gewaltiger Sound, und danke für den Böhmischen Traum, wir sind ja auch bei einer Blasmusik, und wir werden dich auch weiter empfehlen. Wir sehen uns wieder.



 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene