trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

20.06.2018 - Egon und Damara

Danke für diesen tollen Abend!!
Deine Fäns und Freunde
Egon und Damara


08.05.2018 - Werner und Gitti

Lieber Albert danke für den tollen Tanzabend in der Alpenrose, und das du uns einen Chacha, Tango, und Wiener Walzer gespielt hast. Bist eine Wucht, und auch für die tolle Stimmung.
Wir sehen uns im September wieder!


25.04.2018 - Irene, Anita, Claudia und Ema

Hallo Albert,
es war ein super Abend in der Alpenrose im Lechtal. Da machst tolle Stimmung und wunderschöne Tanzmusik! Wir freuen uns auf ein wiedersehen in Tirol
Deine großen Fans aus der Schweiz.


11.04.2018 - Helga & Simon - E-Mail

Hallo Albert,
es war einfach wieder SUPER auf der Lärchenalm in Nauders, so ein tolles Programm und so eine Stimmung haben wir noch nie erlebt. Wir waren schon vor 3 JAhren auf der Lärchenalm, aber heuer das war ein Wahnsinn! Du verstehst das Publikum zu begeistern mit der Trompete, und Keyboard und Dein super Gesang. Danke wir kommen wieder, du bist der Beste!!


26.03.2018 - Keck Marcello

Hallo Albert wir freuen uns immer sehr wenn Du in den Almhof nauch Nauders kommst mit toller Musik und gute Stimmung bringst und die Leute zum mitsingen animierst Albert mach weiterso wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.Marcello aus dem Berneroberland.!!!



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene