Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 98 99 100    

Lockdown in der Unterhaltungsbranche

25.09.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpgJetzt fast alle Auftritte und Termine in Tirol abgesagt!!

Es ist eine Katastrophe, das ist der Lockdown in der Unterhaltungsbranche!!

Ich bin froh, das ich derzeit auch im Studio arbeiten kann, für einen 80 Jährigen Trompeter aus Deutschland. Eine Trauermusik CD für Mathias Eisenbacher mit folgenden Musikstücken: Kameradenlied, Näher mein Gott zu DIR, Hare meiner Seele Über denn Sternen, u.v.m.

Musik wird es immer geben, ob Unterhaltungsmusik, Blasmusik, Kirchenmusik, u.s.w.

Liebe Grüße Euer Albert




Berg Genuss!

18.09.2020 - Albert Lechleitner

(Presseberichte) 17-09-2020-flugblatt-berggenuss-fest-auf-bergkastel.jpgAm Sonntag 20.9.2020 ist es soweit Berg Genuss Fest am Bergkastel in Nauders!

Viele köstliche regionale Schmankerln, und eine Musiknachmittag mit "Dem Trompetenspieler aus TIROL"

Freue mich ab 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr mit Tiroler Musik und Oldies und Schlager für einen schönen Nachmittag zu sorgen.

Man sieht sich, ich freue mich

Euer Albert




Derzeit auch im Tonstudio...

09.09.2020 - Albert Lechleitner

Derzeit zu den wenigen Auftritten (Wegen Corona) bin ich im Tonstudie AMP von Roland Grießer mit einen 80ig jährigen Trompeter verschiedene Melodien für Traueranlässe (sein sehnlichster Wunsch) aufzunehmen.

(Fotogalerie) amp-studio_thumb.jpg

Nach 3 Tagen Aufnahmen fuhr ich Mathias gestern in seinen Heimatort Stadt RAIN bei Donauschlingen. Er kommt noch einmal im Oktober um die CD fertig zu stellen. Jetzt heißt es noch verschiedene Stimmen zu bearbeiten und von den Imster Bläserfreunde auf die CD zu bringen,....

Immer was los beim Trompetenspieler aus TIROL, aber leider nur wenige Auftritte, hier zu sehen auf der HP..

Liebe Grüße und bleibt gesund EUER Albert




Planung Wintersaison.....

29.08.2020 - Albert Lechleitner

Die Sommersaison geht schön langsam ins Finale!! (Wo ich gespielt habe gab es sehr schöne und tolle Auftritte, mit guter Stimmung!!)

Wie der Herbst läuft, das weiß noch keiner, ich hoffe auf ein paar Auftritte & Termine in Hotels und vielleicht auch ein paar Einzelauftritte PRIVAT!

Die Planung Winter hat begonnen, und sieht wie folgend aus:

(Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpg

Dienstag Lärchenalm (wenn durch Gesetz möglich) Mittwoch Wirlerhof? Donnerstag Hirschen IMST, Freitag Almstadl oder Almhof, und Sonntag Nachmittag Lärchenalm.

Wenn diese Termine & Auftritte möglich wären, dann wäre ich HOCH zufrieden...

Immer positiv und voll motiviert

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Wintersaison 2020

23.08.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) laerchenalm-live.jpgEine traurige Mitteilung:

Alle Musik Veranstaltungen bis 31.12.2020 sind in den Schigebiet Nauders (aber auch Ischgl, Serfaus, u.s.w.) abgesagt, besser gesagt finden nicht statt.

Die Auflagen der Behörden sind so hoch, das eine Durchführung von den Veranstaltungen nicht möglich ist. (Regestrierung, Maskenpflicht, Hygenekonzept, u.s.w.)

So fallen die ganzen Auftritten auf der Lärchenalm in Nauders bis 31.12.2020 aus, und dann wird man weiter sehen!! Ich hoffe das es dann leichter wird Veranstaltungen durchzuführen, oder es wird im Winter 2020/21 nicht´s gehen!!

Traurig, traugrig, weil ich sehe wie das Publikum und die Gäste Musik brauchen und erleben.

Ihr werdet hier immer auf den laufenden gehalten, darum schaut regelmäßig vorbei

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 98 99 100    

TERMINE trumpt

Dienstag, 02.03.2021

Laerchenalm Aufwaermparty fuer Rodelabend

Nauders

Abgesagt

Dienstag, 02.03.2021

Laerchenalm Rodelabend

Nauders

Abgesagt

Freitag, 05.03.2021

Almstadl oder Almhof

Nauders

Abgesagt

Die NEUE CD IST DA!

cd
order