Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

Wochenprogramm Winter 2023

18.01.2023 - Albert Lechleitner

Jetzt geht´s so richtig los, nach den Feiertagen!! 

Jeden Montag in der Alpenrose****S in Elbigenalp ab 21.00 Uhr Tanz und Stimmungsabend

Jeden Mittwoch im Hirschen in IMST ab 20.00 Uhr Tanz und Stimmungsabend

Jeden Donnerstag im Lumbergerhof**** in Grän ab 20.30 Tanz und Stimmungsabend

Jeden Freitag im Almstadl vom Almhof in Nauders ab 16.30 Uhr Apre Ski und Stimmungsnachmittag

Fallweise noch Auftritte in Galtür, Ried, Nauders, u.a.

Kommt vorbei und seid dabei, ich freue mich immer mit Freunden und Fans zu feiern

Euer Albert




Viel NEUES im Jahr 2023

01.01.2023 - Albert Lechleitner

silvester 2020Wünsche ALLEN noch ein gutes und Neues Jahr 2023 viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!

Wieder flott unterwegs im Winter 2023... hier die Fixtermine: Ab 9.1.2023

Jeden Montag Alpenrose****S ab 21.00 Uhr Tanz und Stimmungsabend

Jeden Mittwoch Hirschen in IMST ab 20.00 Uhr Tanz und Stimmungsabend

Jeden Donnerstag Lumbergerhof in Grän/Tannheimertal ab 20.30 Tanzabend

Jeden Freitag Almstadl vom Almhof****S Nauders ab 16.30 Uhr Apre Ski und Stimmungsnachmittag

Ich wollte in diesem Winter nur noch 2 bis 3 Fixauftritte spielen, weil immer wieder andere Termine dazu kommen, aber ich werde das auch schaffen, und es freut mich immer wieder Freunde und Fans zu treffen, und mit Ihnen gemeinsam einen musikalischen Auftritt zu erleben.

Auch Touren sind wieder geplant in die Schweiz, nach Deutschland, und vielleicht auch zum ersten mal nach Holland!! (Verhandlungen laufen!)

Vielleicht sieht man sich einmal LIVE ich freue mich

Euer Albert




Mit Vollgas bis an das Jahresende 2022....

27.12.2022 - Albert Lechleitner

Mit Volgas bis an das Jahresende, geht es am

Mittwoch 28.12. in das Tannheimertal ab 20,30 Uhr Lumbergerhof

Donnerstag 29.12. Tanzabend im Wirlerhof

Freitag 30.12. Apre Ski ab 16.00/16.30 Uhr im Almstadl in Nauders

und Finale 31. 12. wie schon seid vielen Jahren ab 19.00 Uhr Silvestergala und Party im Hirschen in IMST....

Vielleicht sieht man sich LIVE, und sonst wünsche ich Euch ALLEN ein schönes Jahresfinale 2022




Frohe Weihnachten wünsch ich ALLEN.....

22.12.2022 - Albert Lechleitner




Die Wintersaison geht los....

15.12.2022 - Albert Lechleitner

Der erste Auftritt in die Wintersaison 2020/21 startet im Almstadl vom Almhof****S in Nauders ab 16.30 Uhr Stimmung und Apres Ski Gaudi und Tiroler Stimmung wie immer!! Ich freue mich schon, viel Neues im Musikalischen Gepäck...."Von Volksmusik bis ROCK" ich freue mich auf EUCH!!

Ich habe viele Fragen wegen der Lärchenalm in Nauders?? Da meine Antwort ich habe kein Engagement (Auftritt) mehr auf der Lärchenalm, also gibt es "Den Trompetenspieler aus Tirol" nur mehr im Almstadl in Nauders!!!

Ich freue mich auf Euer kommen 

Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Dienstag, 19.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Donnerstag, 21.03.2024

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

20.30

Samstag, 23.03.2024

Termin nicht verfügbar

Sautens

**************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order