Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 109 110 111    

Derzeit etwas ruhiger....

02.05.2022 - Albert Lechleitner

aber die Vorbereitungen für die Sommersaison sind schon in Gange,...

Auftritte im Hirschen in IMST mit Tanzabende aber auch Tiroler Abende.

Am Pfingstwochenende bin ich wieder beim Pfingstunier in Lermoos dabei am Sonntag ab 14.00 Uhr...

Und noch viele Sommertermine gibt es in verschiedenen Orten wie Galtür, Nauders, usw.

Ich freue mich schon auf eine schöne Sommersaison

Euer

Albert




IMSTrumental am 30.4.2022

20.04.2022 - Albert Lechleitner

Ich bin wieder dabei, beim IMSTrumental der Stadtmusik IMST am 30.4.2022 um 20.00 Uhr im Schulzentrum Imst Unterstadt!!

Ein tolles Programm hat unser Kapellmeister Josef Schiechtl zusammengestellt, (zu sehen unter Presse) und ich bin wieder einmal gerne Blasmusikant.

Es gibt derzeit als Trompetenexpress wenige Auftritte und Termine, alle derzeit im Hirschen in IMST, außer 1. Mai in Schönwies beim Pavillion Maifeier ab 13.00 Uhr, hier zu sehen unter Termine.....

Kommt vorbei beim Konzert der Stadtmusik IMST

ich würde mich freuen

Euer Albert




Frohe Ostern.....

11.04.2022 - Albert Lechleitner

wünsche EUCH ALLEN eine frohe Osterwoche,.....

Die Auftritte und Termine werden ein weniger, nach einen grandiosen März!!

Die Planung für die Sommersaison hat schon begonnen..... und ich freue mich schon darauf!!

Liebe Grüße Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Finale der Wintersaison.....

29.03.2022 - Albert Lechleitner

Schön langsam geht es in das Finale der Wintersaison 2022....

Zurückschauend war es eine SUPER Saison mit vielen Auftritten mit toller Stimmung und Partygaudi!! So viele Apres Ski Auftritte habe ich noch nie gespielt, war super und toll.

Aber noch ist die Wintersaison noch nicht vorbei, und es gibt noch einige Auftritte und ein Highlight.

Am Palmsonntag 10.4. auf der Terrasse vom Almstadl in Nauders die "Jungen Zillertaler" LIVE und danach gibt es noch mit mir eine Aftershow-Party.

Ich hoffe man sieht sich noch einmal

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus Tirol"




Derzeit wieder voll unterwegs....

14.03.2022 - Albert Lechleitner

Derzeit wieder voll unterwegs, jeden Tag von einen Auftritt zum anderen.

Und es macht Spaß Stimmung, Gaudi und Tanzmusik zu machen!!

Alle Auftritte & Termine hier zu sehen, und ich freue mich wenn wir uns auch sehen.....

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"



 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Samstag, 20.04.2024

Geburtstagfeier privat

Niefern bei Pforzheim

************

Sonntag, 21.04.2024

Rückreise nach Tirol

Niefern bei Pforzheim

********

Dienstag, 23.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order