Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 109 110 111    

Frohe Ostern.....

11.04.2022 - Albert Lechleitner

wünsche EUCH ALLEN eine frohe Osterwoche,.....

Die Auftritte und Termine werden ein weniger, nach einen grandiosen März!!

Die Planung für die Sommersaison hat schon begonnen..... und ich freue mich schon darauf!!

Liebe Grüße Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Finale der Wintersaison.....

29.03.2022 - Albert Lechleitner

Schön langsam geht es in das Finale der Wintersaison 2022....

Zurückschauend war es eine SUPER Saison mit vielen Auftritten mit toller Stimmung und Partygaudi!! So viele Apres Ski Auftritte habe ich noch nie gespielt, war super und toll.

Aber noch ist die Wintersaison noch nicht vorbei, und es gibt noch einige Auftritte und ein Highlight.

Am Palmsonntag 10.4. auf der Terrasse vom Almstadl in Nauders die "Jungen Zillertaler" LIVE und danach gibt es noch mit mir eine Aftershow-Party.

Ich hoffe man sieht sich noch einmal

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus Tirol"




Derzeit wieder voll unterwegs....

14.03.2022 - Albert Lechleitner

Derzeit wieder voll unterwegs, jeden Tag von einen Auftritt zum anderen.

Und es macht Spaß Stimmung, Gaudi und Tanzmusik zu machen!!

Alle Auftritte & Termine hier zu sehen, und ich freue mich wenn wir uns auch sehen.....

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Es geht wieder so richtig los.....

16.02.2022 - Albert Lechleitner

Auftritte und Termine kommen laufend dazu.......

Hotel Hirschen hatte ich jede Woche Auftritt....

Alpenrose****S Elbigenalp seit 14.2.2022 jeden Montag!!

Almhof****S in Nauders Almstadl Terrasse ab So. 6.3.2022 dann jeden Freitag und Sonntag Stimmungsnachmittag ab ca. 16.00 Uhr

Lumbergerhof, Wirlerhof, Hotel Linde werden die Termine noch abgeklärt!!

Ich freue mich auf eine restliche schöne Wintersaison 2022, und die Planung für die Sommer Saison hat auch schon begonnen.

Liebe Grüße Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus Tirol"

P.s. Auch die Planung der Sommersaison geht los: Pfingstsonntag 5.6.2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr




Vor einem Jahr ein toller Beitrag......

08.01.2022 - Albert Lechleitner



 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Dienstag, 19.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Donnerstag, 21.03.2024

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

20.30

Samstag, 23.03.2024

Termin nicht verfügbar

Sautens

**************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order