Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 103 104 105    

Bis 7.Jänner 2021 Lockdown

02.12.2020 - Albert Lechleitner

Es gibt keine Weihnachts Auftritte und Konzerte und nach 41 Jahren bin ich zum ersten mal Silvester zu Hause.

Als Trost gibt es denn Trompetenexpress auf CD Hörproben hier auf der HP!

Die gesamte Gastronomie und Hotelerie bleibt bis 7. Jänner geschlossen, und danach wird es auch sehr schwierig werden, wie es mit Auftritte und Konzerte weitergeht.

Ich übe und halte mich fit, sobald ich starten kann, bin ich bereit.

Wünsche Euch ALLEN ein schöne Adventszeit, und bleibt gesund

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Las Vegas Hofbraeuhaus 2020

30.11.2020 - Albert Lechleitner

Am 1.11.2020 wäre der Abflug gewesen und am 2.11.2020 Ankunft in LAS VEGAS!!

Normalerweise wären wir IMSTER SPATZEN DUO (Luggi und ich) heuer vom 3.11.2020 bis 1.12.2020 im Hofbräuhaus in Las Vegas musikalisch im Einsatz. Aber natürlich durch Corona wurde alles Abgesagt und Storniert.

Heute 1.12.2020 wäre der letzte Auftritt in Hofbräuhaus gewesen und morgen Rückflug in die Heimat TIROL, aber Tirol totaler Lockdown bis 6. Dezember 2020 (Ausgangsverbot, Keine treffen, usw.), aber da müssen wir durch, ich probe und übe, das wenn es los geht, bereit zu sein.(Allgemein) las-vegas-hofbrauhaus-780-m1g.jpg

Gesund bleiben, und auf ein Wiedersehen

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus TIROL"




Trauermusik CD fuer Mathias Eisenbacher

25.11.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) vollmond-am-3102020-stimmung.jpgDie Aufnahmen für die Trauermusik CD wird erweitert, es kommen noch einige Musikstücke dazu. weil Mathias der Musikstiel und Sound so gut gefällt:

Bisher wurden Musikstücke wie "Näher mein Gott zu DIR", "Ich hatte einen Kameraden", "Hare meiner Seele", "Gebet", "Zum Jubiläum", "s´is Feierabend", und sein Wunschtitel "Hymne der Stadt Rain" wurden schon eingespielt.

Jetzt kommen noch Musiktitel wie: "Großer Gott wir loben Dich", "Ehre sei Gott in der Höhe", "Lobe den Herrn", "Heilig ist der Herr", "Jesus zu seiner Freude" arr. von mir schon 2007, "Chopin Trauermarsch", "Wohin soll ich mich wenden", "Ein Haus voll Glorie schauet",.....

Fotos von CD Aufnahme im AMP STUDIO in Strad/Tarrenz hier zu sehen unter Fotogalerie......

Besetzung: Trompete + Flügelhorn Albert Lechleitner, Bass Birgit Schrott, Tenorhorn + Posaune Johannes Reheis, und Klarinette + Tenorsaxophon Karl Thurner.

Musik wird es immer geben, ob traurig oder lustig bis Humorvoll,....

Euer Albert "Der Profimusiker aus TIROL"




Wenn schon keine Auftritte, dann wird gearbeitet fuer....

08.11.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) imageswulgmmpn.jpgdie Jubiläums CD "60 Jahre und kein bischen LEISE" die dann am 9.2.2022 präsentiert wird und zu meinem 60 iger auf den Markt kommt.

Es gibt schon tolle Ideen und Lieder, die dann nächstes Jahr im STUDIO eingespielt werden. Z.B. "Gute Laune Trompete" eine tolle Polka von Stefan Herzog aus Salzburg, oder "Fern von DIR" ein Walzer von Alex Schuler, oder ein toller Moderner Titel "Ein neuer Tag beginnt" von Jojo Rabel aus Wien. Natürlich gibt es auch einige Eigenkompositionen von mir und von Roland Griesser.

Es wird in nächster Zeit schon einige Hörproben für EUCH geben, bin schon gespannt wie es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus IMST

Euer Albert "Immer mit Musik beschäftigt, und verbunden"




Midifiles vom Trompetenexpress

07.11.2020 - Albert Lechleitner

Für Musikkollegen und Musikgruppen gibt es folgende Midifiles in verschiedenen Formaten:

Midifiles auf Steyrersound.DE

NEU "Es ist wirklich nicht´s dabei" Discofox von der CD "Von Volksmusik bis Rock"

NEU "Gute Laune Trompete" Polka von Stephan Herzog für die Neue CD "60 Jahre und kein bisschen leise"

"Lustige Trompete" und "Samba auf Tirolerisch" von der Jubiläums CD 40 Jahre

Auf Geerdes Midifiles zu erwerben:

Am Muttekopf (Boarischer) Blick ins Gurgltal (Walzer) Einmal hin und einmal her (Boarischer) Im schönen Tannheimertal, Mondlicht (Walzer) und Noi Siamo Tratelli Moretti (Volksweise)

Bei Fragen einfach melden, stehe gerne für Fragen zu Verfügung wegen NOTEN usw. per mail trompetenexpress@gmx.at

Hört rein und vielleicht gefällt auch ein Musiktitel für EUER Programm vom

Trompetenspieler aus TIROL Albert



 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 103 104 105    

TERMINE trumpt

Montag, 05.12.2022

Termin nicht verfügbar

******

*******

Dienstag, 06.12.2022

Termin nicht verfügbar

*******

********

Mittwoch, 07.12.2022

Termin nicht verfügbar

********

********

Die NEUE CD IST DA!

cd
order