News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 156 157 158    

Bin bereit fuer die Sommersaison 2020

30.05.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpgBin bereit für die Sommersaison 2020 mit tollem Programm zum mitsingen (singen die beste Medizin für die SEELE) und zum mitmachen, und auch zum tanzen (frei oder mit Partner).

Auch eigenes Programm für Früh & Dämmerschoppen (viele Blasmusikstücke "Die kleinste Blasmusik in TIROL") aber auch viele Tiroler Melodien, Jodler, Boarischer, u.v.a.

Aber auch tolles Dinner & Instrumental Musik zum Essen und Unterhaltung!!

Auch das Erfolgsprogramm "Von Volksmusik bis ROCK" gibt es im LIVE Programm, für jeden was dabei.....

Also jetzt Termine anfragen und für die Sommer & Herbstsaison schon reservieren und fixieren... ich bin für EUCH da!!!

Liebe Grüße und gesund bleiben

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Sommersaison 2020 startet....

16.05.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpgNach dem sofortigen Ende der Wintersaison wegen Corona am 13. März 2020 und seit dieser Zeit PAUSE, kommt doch Licht am Ende des Tunnels!!! (Fotos vom live Auftritt auf der Lärchenalm bekommen von einen lieben Stammgast INGO aus Deutschland zu sehen in der Fotogalerie)

Saisonstart in Nauders Almstadl/Almbräu am Donnerstag 25. Juni 2020 mit einen Dämmerschoppen auf der Terrasse ab ca. 17.oo Uhr und dann jeden Samstag Unterhaltungs und Dämmerschoppen!!

Wie es weitergeht mit denn Hotels wie Hirschen in IMST hat schon geöffnet aber nur Restaurant, Wirlerhof Galtür und Bergblick sperren Anfang Juni auf (aber Musikabend wahrscheinlich erst Anfang Juli), und Alpenrose in Elbigenalp Mitte Juli. 

Also irgendwann geht es los, Ihr werdet hier immer aktuell informiert!!

Wünsche Euch eine schöne Zeit und gesund bleiben wir sehen und hören uns

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Ich sehe ein LICHT am Ende des Tunnels

09.05.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-albert-klein.jpgDie Fallzahlen werden immer besser, es gibt immer mehr Lockerungen, und ich persönlich freue mich schon das ich mit Musikfreunde und Musikkollegen ab 15. Mai einmal in meinem Stammlokal (Hirschen in IMST) einen Kaffee oder Bier trinken kann.

Ich hoffe auch das wenn Ende Mai die Hotels geöffnet werden, das dann nach einiger ZEIT auch ein Musikprogramm stattfinden kann.

Tanzen wird ja zimmlich schwierig werden, aber schöne Dinnermusik, oder etwas Stimmung zum mitklatschen und vor allen zum mitsingen. Gerade das singen ist ja für die Seele so heilsam, und gerade nach einer so schlimmen Zeit ist das um so wichtiger!!

Ich bin bereit, übe jeden Tag, das der Ansatz auf der Trompete erhalten bleibt, und auch einige schöne Nummer zum mitsingen und einfach zum unterhalten und musikalische Freude zu übermitteln und zu verbreiten.

Liebe Grüße an ALLE und gesund bleiben wir sehen uns...

Euer Albert

P.s. Jetzt kommen schon die ersten Termine für die Wintersaison 2020/21 Goldingen Schweiz am 13.3.2021 Musikkränzli im Gemeindezentrum!!



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 156 157 158    

DANISOFT