Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

Frohe Weihnachten....

20.12.2023 - Albert Lechleitner

Wünsche Allen, meinen Kunden, meinen Freunden & Fans, und meinen Musikkollegen

Frohe Weihnachten 2024 viel Gesundheit und eine Glückliche und zufriedene Zeit....

Euer

Albert

Der Trompetenspieler und OPA aus TIROL




Adventabend....

07.12.2023 - Albert Lechleitner

Das proben und zusammenstellen des Adventsprogramm hat sich gelohnt.

2 Stunden lang traditionelles und internationales Musikprogramm mit Advent und Weihnachtslieder, mit Keybord Gesang und mit der Trompete.

Dem Publikum hat es gefallen, viel Applaus und viel Lob über Musikalität und über Programm und am Schluß Standig Ovation, was braucht man als Musiker mehr....

Es gibt noch einige Auftritte im Hirschen....

Ich freue mich und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

Euer Albert

P.S. Es freut mich sehr, durch den großen Erfolg, auch nächstes Jahr 2024 wieder das Adventprogramm zu spielen.... Alle Auftritte im Hotel Hirschen in IMST zu sehen auf der HP unter Auftritte & Termine.....




Vorbereitung auf die Adventszeit....

13.11.2023 - Albert Lechleitner

Jetzt 12 Tage Auftritt frei, diese Zeit wird genutzt um mich vorzubereiten auf die Advents und Weihnachtszeit..

Spiele ja heuer 4 Termine im Hirschen spezielle Advent und Weihnachts Abende, zum Essen, und danach noch ein kleines Konzert, unter den Motto "Alpen Weihnachten" für die Gäste vom Hotel Hirschen in IMST.

Ich freue mich schon auf diese Veranstaltungen, und wünsche ALLEN eine schöne Zeit

Euer

Albert




Suter Reisen Schlussfahrt ......

30.10.2023 - Albert Lechleitner

Suter Reisen aus der Schweiz heuer bei der Schlussfahrt in Aalen/BRD eine gewaltige Veranstaltung.

Im H+Hotel in Aalen bestes Essen und gewaltige Stimmung und viele Tanzpaare von denn mehr als 100 mitgereisten Gästen.

Andrea und Harry waren auch begeistert, und so spiele ich auch nächstes Jahr 2024 bei der Schlussfahrt in Kufstein.....

Jetzt geht es noch weiter mit Auftritten im Hirschen in Imst und Alpenrose Elbigenalp....

Einen schönen November wünscht Euch

Albert




Saisonsfinale Herbst.....

16.10.2023 - Albert Lechleitner

Diese Woche noch einmal im Tannheimertal im Lumbergerhof,

Alpenrose Elbigenalp bis 6. November 2023

und Hotel Hirschen in IMST geht es heuer durch......

27. + 28. Oktober gibt es noch einen Deutschland Auftritt für Suter Reisen aus der Schweiz.....

Die Planung für Wintersaison 2023/24 hat auch schon begonnen, aber nicht mehr so viele Auftritte!!

Liebe Grüße und einen schönen Oktober noch

wünscht auch Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Samstag, 20.04.2024

Geburtstagfeier privat

Niefern bei Pforzheim

************

Sonntag, 21.04.2024

Rückreise nach Tirol

Niefern bei Pforzheim

********

Dienstag, 23.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order