Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 96 97 98    

Traurige Nachricht,....

10.10.2020 - Albert Lechleitner

Anton (Toni) Zarfl ist gestorben.

Er war lange Jahre Fahrer und Aufbauer bei denn vielen Touren nach Dresden, Heidenau, Pirna, u.v.m. und wir hatten immer viel Gaudi und Spaß.

Auf Toni war immer verlass, und er hatte immer 120 % Einsatz. Was er mir auf einer Tour einmal erzählte, er fängt jetzt auch ein Instrument (Posaune) zu lernen an, mit über 40 Jahren, war ich sehr überrascht. Toni (Allgemein) labara-plakat-001.jpgziehte das durch und war mehr als 10 Jahre auch Mitglied der Stadtmusik IMST und somit ein toller Musikkollege und Freund.

Wir haben es BEIDE auch geschaft nach der Kroatien Trour in die Labara in IMST zu kommen. 

Ich werde DICH Toni nie vergessen und bleibst immer in meinen Herzen, den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren ZEIT.

Das Begräbnis wird am Mittwoch um 14.00 Uhr in Tarrenz stattfinden, wo natürlich die Stadtmusik IMST, Toni die letzte Ehre erweisen wird.

Ruhe in Frieden

Albert 




Oktoberfest auch abgesagt!!

29.09.2020 - Albert Lechleitner

Leider auch das Oktoberfest vom (Presseberichte) 24-09-2019-plakat-oktoberfest-sonnenalm-2019.jpg

5.10 bis 7.10.2020

auf der Sonnenalm in Grän/Tannheimertal

ist auch abgesagt wegen Corona!!

Ich glaube im Oktober und November gibt es keinen Auftritt!!

Wir können nur noch auf denn Winter hoffen...

Euer Albert




Lockdown in der Unterhaltungsbranche

25.09.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpgJetzt fast alle Auftritte und Termine in Tirol abgesagt!!

Es ist eine Katastrophe, das ist der Lockdown in der Unterhaltungsbranche!!

Ich bin froh, das ich derzeit auch im Studio arbeiten kann, für einen 80 Jährigen Trompeter aus Deutschland. Eine Trauermusik CD für Mathias Eisenbacher mit folgenden Musikstücken: Kameradenlied, Näher mein Gott zu DIR, Hare meiner Seele Über denn Sternen, u.v.m.

Musik wird es immer geben, ob Unterhaltungsmusik, Blasmusik, Kirchenmusik, u.s.w.

Liebe Grüße Euer Albert




Berg Genuss!

18.09.2020 - Albert Lechleitner

(Presseberichte) 17-09-2020-flugblatt-berggenuss-fest-auf-bergkastel.jpgAm Sonntag 20.9.2020 ist es soweit Berg Genuss Fest am Bergkastel in Nauders!

Viele köstliche regionale Schmankerln, und eine Musiknachmittag mit "Dem Trompetenspieler aus TIROL"

Freue mich ab 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr mit Tiroler Musik und Oldies und Schlager für einen schönen Nachmittag zu sorgen.

Man sieht sich, ich freue mich

Euer Albert




Derzeit auch im Tonstudio...

09.09.2020 - Albert Lechleitner

Derzeit zu den wenigen Auftritten (Wegen Corona) bin ich im Tonstudie AMP von Roland Grießer mit einen 80ig jährigen Trompeter verschiedene Melodien für Traueranlässe (sein sehnlichster Wunsch) aufzunehmen.

(Fotogalerie) amp-studio_thumb.jpg

Nach 3 Tagen Aufnahmen fuhr ich Mathias gestern in seinen Heimatort Stadt RAIN bei Donauschlingen. Er kommt noch einmal im Oktober um die CD fertig zu stellen. Jetzt heißt es noch verschiedene Stimmen zu bearbeiten und von den Imster Bläserfreunde auf die CD zu bringen,....

Immer was los beim Trompetenspieler aus TIROL, aber leider nur wenige Auftritte, hier zu sehen auf der HP..

Liebe Grüße und bleibt gesund EUER Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 96 97 98    

TERMINE trumpt

Sonntag, 13.12.2020

Laerchenalm Stimmungsnachmittag

Nauders

Abgesagt....

Montag, 14.12.2020

Int. Fussball-Starrevival in Nauders Almhof

Nauders

verschoben auf 2021

Dienstag, 15.12.2020

Int. Fussball-Starrevival in Nauders Almhof

Nauders

verschoben auf 2021

Die NEUE CD IST DA!

cd
order