Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 102 103 104    

Derzeit wieder voll unterwegs....

14.03.2022 - Albert Lechleitner

Derzeit wieder voll unterwegs, jeden Tag von einen Auftritt zum anderen.

Und es macht Spaß Stimmung, Gaudi und Tanzmusik zu machen!!

Alle Auftritte & Termine hier zu sehen, und ich freue mich wenn wir uns auch sehen.....

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Es geht wieder so richtig los.....

16.02.2022 - Albert Lechleitner

Auftritte und Termine kommen laufend dazu.......

Hotel Hirschen hatte ich jede Woche Auftritt....

Alpenrose****S Elbigenalp seit 14.2.2022 jeden Montag!!

Almhof****S in Nauders Almstadl Terrasse ab So. 6.3.2022 dann jeden Freitag und Sonntag Stimmungsnachmittag ab ca. 16.00 Uhr

Lumbergerhof, Wirlerhof, Hotel Linde werden die Termine noch abgeklärt!!

Ich freue mich auf eine restliche schöne Wintersaison 2022, und die Planung für die Sommer Saison hat auch schon begonnen.

Liebe Grüße Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus Tirol"

P.s. Auch die Planung der Sommersaison geht los: Pfingstsonntag 5.6.2022 von 14.00 bis 17.00 Uhr




Vor einem Jahr ein toller Beitrag......

08.01.2022 - Albert Lechleitner




War ein SUPER Start ins neue Jahr 2022...

02.01.2022 - Albert Lechleitner

Trotz Sperrstunde 22.00 Uhr am Silvesterabend, war die Stimmung SUPER im Hirschen in Imst.

Gewaltige Gaudi, Tanzpaare, und ein schönes mitsingen und mitmachen liesen den Abend zu einen sehr schönen Abend werden.

Um Mitternacht noch am Parkplatz gutes NEUES Jahr wünschen bei Allen Freunde und Fans und Gäste. (Das wäre schöner gewesen im Hotel war aber leider nicht möglich!!)

Der Neujahrsfrühschoppen war auch noch toll, im Neuen Jahr zu Feiern....

Jetzt leider wegen der Sperrstunde und das weniger los ist in Tirol sind viel Auftritte und Termine gestrichen.....

Ich hoffe doch das einige Auftritte & Termine im Winter möglich sind, ich informiere auch gerne hier auf der HP.

Liebe Grüße und auf ein gesundes und gutes Neuer Jahr 2022

Euer

Albert

 




Jahreswechsel steht an,.....

27.12.2021 - Albert Lechleitner

Ein schwieriges Jahr geht in das Finale,.... 

Der Jahreswechsel wird auch spannend, weil ja um 22.00 Uhr schon Sperrstund, darum beginne ich schon um 17.00 Uhr im Hirschen in IMST. Den Jahreswechsel werden wir dann um 21.00 Uhr machen, und musikalisch dann in das NEUE Jahr starten.

Am 1.1.2022 gibt es dann einen Neujahr Frühschoppen (Nur für Hotel Gäste) ab ca. 10.30 bis Mittag.

Ich wünsche ALLEN einen guten Jahrewechsel, einen guten Rutsch, und ein gutes, gesundes neues Jahr 2022

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus Tirol"



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 102 103 104    

TERMINE trumpt

Donnerstag, 19.05.2022

Hotel Hirschen Tirolerabend

Imst

19.00

Samstag, 21.05.2022

Geburtstagsfeier

Knüllwand/BRD

*******

Montag, 23.05.2022

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order