Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

Im Herbst wieder viele Auftritte.....

26.08.2023 - Albert Lechleitner

es läuft und läuft.....

Gestern ein TV Team im Wirlerhof hat denn Auftritt mtgefilmt und waren begeistert vom Programm und Musikalität..... kürze hier auch auf der HP zu sehen!!

Im Herbst viele Auftritte:

Montag Alpenrose Elbigenalp ab 21.00 Uhr

Dienstag Galtür Wirlerhof Huberstadl ab 20.00 Uhr

Mittwoch Hirschen Imst ab 20.00 Uhr

Donnerstag Lumbergerhof in Grän/Tannheimertal ab 20.30 Uhr

Und noch weitere Einzeltermine.....

Vielleicht sieht man sich einmal....ich freue mich

Euer

Albert "Der Trompetenopa aus TIROL"

 




Letztes Sommerkonzert 2023....

22.08.2023 - Albert Lechleitner

mit der Stadtmusik Imst!!!

Am Freitag 25.8.2023 das letzte Sommerkonzert dieses Jahres ab 20.30 Uhr am Musikpavillion....

Es gibt wieder ein tolles Musikalisches Programm von traditionell bis modern, für jeden was dabei!!!

Für Getränke und Verpflegung ist auch bestens gesorgt...

Ich freue mich darauf, und man sieht sich

Euer Albert "Immer gerne auch Blasmusiker"

 




Die Trompete glüht wieder in der Sommersaison.....

01.06.2023 - Albert Lechleitner

Ich wollte eigentlich viel weniger machen, aber es kommt immer wieder anders......

Im Sommer 2023 das war mir wichtig das ich bei den Sommerkonzerte der Stadtmusik Imst wieder dabei sein kann.... 6 von 8 Terminen habe ich geschaft...

Und so gibt es viele Auftritte & Termine zu sehen hier auf der HP.

Ich geniese es auch 3 facher OPA zu sein von Flora, Viola, und den Neugeborenen Leopold in Schwaz....

So lange es mir immer noch Spsß macht, und das macht es mir immer noch.... werde ich weiter machen...

Mit lieben Grüßen und auf eine schöne Sommersaison 2023...

Euer Albert "Der TrompetenOPA aus Tirol"




Pfingstwochenende

20.05.2023 - Albert Lechleitner

Auf geht´s in das Pfingstwochenende mit folgenden Auftritten:

Sa. 27.5. Galtür Wirlerhof ab 20.00 Uhr Tanz & Stimmungsabend

So. 28.5. Lermoos Festzelt ab 13.30 bis ca. 17.00 Uhr Pfingsttunier

So. 28.5. Imst Hirschen Tanzabend ab 20.00 Uhr

Mo. 29.5. Elbigenalp Alpenrose ab 21.00 Uhr Tanzabend

Di. 30.5. Galtür Wirlerhof ab 20.00 Uhr Tanz & Stimmungsabend

Vielleicht sieht man sich...

Schöne Pfingsten wünscht Albert




Das Frühjahr kommt.....

30.04.2023 - Albert Lechleitner

Nach einen tollen und erfolgreichen IMstrumental Konzert mit der Stadtmusik Imst, geht es weiter mit dem Trompetenexpress....

Und dann im Mai etliche Auftritte im Hirschen in Imst, und ab 2. Mai geht die Saison in der Alpenrose****S in Elbigenalp wieder los....

Ich freue mich auf das Frühjahr und die Sommersaison

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus TIROL"



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Dienstag, 19.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Donnerstag, 21.03.2024

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

20.30

Samstag, 23.03.2024

Termin nicht verfügbar

Sautens

**************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order