Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 98 99 100    

Wenn schon keine Auftritte, dann wird gearbeitet fuer....

08.11.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) imageswulgmmpn.jpgdie Jubiläums CD "60 Jahre und kein bischen LEISE" die dann am 9.2.2022 präsentiert wird und zu meinem 60 iger auf den Markt kommt.

Es gibt schon tolle Ideen und Lieder, die dann nächstes Jahr im STUDIO eingespielt werden. Z.B. "Gute Laune Trompete" eine tolle Polka von Stefan Herzog aus Salzburg, oder "Fern von DIR" ein Walzer von Alex Schuler, oder ein toller Moderner Titel "Ein neuer Tag beginnt" von Jojo Rabel aus Wien. Natürlich gibt es auch einige Eigenkompositionen von mir und von Roland Griesser.

Es wird in nächster Zeit schon einige Hörproben für EUCH geben, bin schon gespannt wie es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus IMST

Euer Albert "Immer mit Musik beschäftigt, und verbunden"




Midifiles vom Trompetenexpress

07.11.2020 - Albert Lechleitner

Für Musikkollegen und Musikgruppen gibt es folgende Midifiles in verschiedenen Formaten:

Midifiles auf Steyrersound.DE

NEU "Es ist wirklich nicht´s dabei" Discofox von der CD "Von Volksmusik bis Rock"

NEU "Gute Laune Trompete" Polka von Stephan Herzog für die Neue CD "60 Jahre und kein bisschen leise"

"Lustige Trompete" und "Samba auf Tirolerisch" von der Jubiläums CD 40 Jahre

Auf Geerdes Midifiles zu erwerben:

Am Muttekopf (Boarischer) Blick ins Gurgltal (Walzer) Einmal hin und einmal her (Boarischer) Im schönen Tannheimertal, Mondlicht (Walzer) und Noi Siamo Tratelli Moretti (Volksweise)

Bei Fragen einfach melden, stehe gerne für Fragen zu Verfügung wegen NOTEN usw. per mail trompetenexpress@gmx.at

Hört rein und vielleicht gefällt auch ein Musiktitel für EUER Programm vom

Trompetenspieler aus TIROL Albert




Herzlich Willkommren auf der Neuen HP

29.10.2020 - Albert Lechleitner

Herzlich Willkommen auf der NEUEN HP ich hoffe es gefällt EUCH!

Leider gibt es nicht viel positives zu berichten...

Corona hällt uns ins fest im Griff, aber vielleicht geht es wieder Weihnachten los....

Die Hoffnung stirbt zu LETZT darum bleibe ich daran und übe und probe jeden Tag.. ich bin bereit!!

Bleibt alle Gesung und auf ein Wiedersehen

Euer Albert




Traurige Nachricht,....

10.10.2020 - Albert Lechleitner

Anton (Toni) Zarfl ist gestorben.

Er war lange Jahre Fahrer und Aufbauer bei denn vielen Touren nach Dresden, Heidenau, Pirna, u.v.m. und wir hatten immer viel Gaudi und Spaß.

Auf Toni war immer verlass, und er hatte immer 120 % Einsatz. Was er mir auf einer Tour einmal erzählte, er fängt jetzt auch ein Instrument (Posaune) zu lernen an, mit über 40 Jahren, war ich sehr überrascht. Toni (Allgemein) labara-plakat-001.jpgziehte das durch und war mehr als 10 Jahre auch Mitglied der Stadtmusik IMST und somit ein toller Musikkollege und Freund.

Wir haben es BEIDE auch geschaft nach der Kroatien Trour in die Labara in IMST zu kommen. 

Ich werde DICH Toni nie vergessen und bleibst immer in meinen Herzen, den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren ZEIT.

Das Begräbnis wird am Mittwoch um 14.00 Uhr in Tarrenz stattfinden, wo natürlich die Stadtmusik IMST, Toni die letzte Ehre erweisen wird.

Ruhe in Frieden

Albert 




Oktoberfest auch abgesagt!!

29.09.2020 - Albert Lechleitner

Leider auch das Oktoberfest vom (Presseberichte) 24-09-2019-plakat-oktoberfest-sonnenalm-2019.jpg

5.10 bis 7.10.2020

auf der Sonnenalm in Grän/Tannheimertal

ist auch abgesagt wegen Corona!!

Ich glaube im Oktober und November gibt es keinen Auftritt!!

Wir können nur noch auf denn Winter hoffen...

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 98 99 100    

TERMINE trumpt

Dienstag, 02.03.2021

Laerchenalm Aufwaermparty fuer Rodelabend

Nauders

Abgesagt

Dienstag, 02.03.2021

Laerchenalm Rodelabend

Nauders

Abgesagt

Freitag, 05.03.2021

Almstadl oder Almhof

Nauders

Abgesagt

Die NEUE CD IST DA!

cd
order