Startseite

News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

Einen schönen Advent.....

01.12.2022 - Albert Lechleitner

Wünsche ALLEN einen schönen Advent und Weihnachtszeit.....

Derzeit habe ich noch frei, aber ab 18.Dezember2022 wieder im musikalischen Einsatz!!

Wer noch besinnliche Weihnachtsmusik braucht der kann hier unter CD & DVD bestellen, und als kleines Dankeschön gibt es die Jubiläums CD gratis dazu...

Viel Spaß mit Weihnachtlichen Klängen vom Trompetenspieler aus TIROL!!

Euer Albert




Planung Wintersaison 2022/23

25.10.2022 - Albert Lechleitner

Planung Wintersaison läuft schon voll an:

Montag Alpenrose****S Elbigenalp

Mittwoch Hirschen Imst

Donnerstag Lumbergerhof in Grän 

Freitag Almstadl/Almhof Nauders

Diverse Auftritte im Tannheimertal, Nauders, und Galtür.... freudige Mitteilung für alle Freunde in Galtür, im Sommer 2023 zwei mal im Wirlerhof am Dienstag und Donnerstag....

Ich freue mich auf tolle Auftritte

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Bin wieder in der Schweiz....

13.10.2022 - Albert Lechleitner

Achtung liebe Freunde und Fans in der Schweiz.....

Ich bin am Fr. 21.10. und Sa. 22.10.2022 in WATT/Regensdorf am Bauernhof von Fam. KELLER beim Raclettfest. (Das Foto ist ALT, darum falsches Datum)

An beiden Tagen von 20.00 bis 2.00 Uhr Tanz und Stimmungsmusik.

Ich freue mich schon darauf, und hoffe viele bekannte und neue Gesichter zu sehen,

und verbleibe mit lieben Grüßen aus Tirol

Euer Albert

 




Im Herbst viel Neues....

28.08.2022 - Albert Lechleitner

Es geht weiter mit vielen Auftritten und einiges NEUES im Programm........

Ein Leben lang (Fäaschtbänkler), ein Neues tolles Roland Kaiser Medley, Gamsgebiergs Marsch (Tegenseer) und natürlich Layla!!

Die Planung für die Wintersaison hat auch schon begonnen, in kürze alle Auftritte & Termine hier zu sehen. (Werden nicht mehr so viele Auftritte sein, weil ich ja schon eine Pension erhalte)

Auf einen schönen Herbst

Euer Albert




Wochenprogramm Sommer 2022

01.08.2022 - Albert Lechleitner

Im Juli und August Wochenprogramm.....

Montag Alpenrose****S in Elbigenalp/Lechtal ab 21.00 Uhr Tanzabend

Dienstag Huberstadl im Wirlerhof**** ab 20.00 Uhr Tiroler Tanz und Stimmungsabend...

Donnerstag Hotel Hirschen in Imst ab 20.00 Uhr Tanzabend

Freitag Sommerkonzert mit der Stadtmusik Imst ab 20.30 Uhr im Pavillion Imst

Diverse Termine im Hotel Bergblick in Nauders und Hotel Linde in Ried ab 20.30 Tanzabend

Ich hoffe wir sehen uns bei einer dieser Veranstaltungen, ich würde mich freuen

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Dienstag, 19.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Donnerstag, 21.03.2024

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

20.30

Samstag, 23.03.2024

Termin nicht verfügbar

Sautens

**************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order