News

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 159 160 161    

Ich sehe ein LICHT am Ende des Tunnels

09.05.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-albert-klein.jpgDie Fallzahlen werden immer besser, es gibt immer mehr Lockerungen, und ich persönlich freue mich schon das ich mit Musikfreunde und Musikkollegen ab 15. Mai einmal in meinem Stammlokal (Hirschen in IMST) einen Kaffee oder Bier trinken kann.

Ich hoffe auch das wenn Ende Mai die Hotels geöffnet werden, das dann nach einiger ZEIT auch ein Musikprogramm stattfinden kann.

Tanzen wird ja zimmlich schwierig werden, aber schöne Dinnermusik, oder etwas Stimmung zum mitklatschen und vor allen zum mitsingen. Gerade das singen ist ja für die Seele so heilsam, und gerade nach einer so schlimmen Zeit ist das um so wichtiger!!

Ich bin bereit, übe jeden Tag, das der Ansatz auf der Trompete erhalten bleibt, und auch einige schöne Nummer zum mitsingen und einfach zum unterhalten und musikalische Freude zu übermitteln und zu verbreiten.

Liebe Grüße an ALLE und gesund bleiben wir sehen uns...

Euer Albert

P.s. Jetzt kommen schon die ersten Termine für die Wintersaison 2020/21 Goldingen Schweiz am 13.3.2021 Musikkränzli im Gemeindezentrum!!




Derzeit mein Arbeitsplatz...

25.04.2020 - Albert Lechleitner

Derzeit wird im Studio fleissig geprobt und geuebt, für das Programm nach der Krise!!

(Fotogalerie) studio6_thumb.jpg

(Lieber waere ich schon LIVE unterwegs, aber es geht nicht!!)

Auch werden schon Vorbereitungen für die NEUE CD (60 Jahre und kein bischen leise) gemacht, komponiert, getextet, und arrangiert für die 12 Musiktiteln Volkstuemlich und Modern!

Also es wird mir nicht langweilig, immer was zu tun, und wenn nicht im Studio, so gibt es noch Haus und Gartenarbeiten.

(Fotogalerie) studio71.jpg

Bleibt ALLE gesund, und wir sehen uns sobald es wieder moeglich ist

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Die Wintersaison 2020

19.04.2020 - Albert Lechleitner

(Allgemein) cd-box-1-alberts-fr-hp.jpgwäre heute zu Ende gegangen!!

Es wäre die beste Saison meiner Musikalischen Laufbahn geworden, Apres Ski Auftritte im Almstadl (Almhof) und Lärchenalm Nauders, super Stimmung und tolle Auftritte auch in den Hotels im Hirschen in IMST und in der Alpenrose seit 20 Jahren in Elbigenalp.....

Aber leider 12.März war Schluß, durch die Coronakrise, Gesundheit geht vor war uns allen klar, und verständlich.....

Jetzt nach mehr als 5 Wochen Ruhestand (keine Auftritte) und es sieht aus das es noch länger geht, Konzertverbot bis 31.August 2020....

Ich hoffe aber das es jetzt doch schneller geht, da die Corona Zahlen immer besser werden und langsam Normalität eintritt....

Ich hoffe das die Verantwortlichen das auch sehen und langsam wieder das LEBEN hochfährt, und das ich wieder vor Publikum Musik machen kann.... IHR fehlt mir!!

Bleibt ALLE gesund und wir sehen uns, hoffentlich schon im SOMMER 2020

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 159 160 161    

DANISOFT