Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 109 110 111    

Bundesfeiertag in Wil ZH

31.07.2022 - Albert Lechleitner

Am 1.8.2022 bin ich in Wil ZH bei der Bundesfeier am Dorfplatz von der Musikkapelle Wil.

Ab 18.30 geht es los, mit Einlagen vom Sportverein und Musikverein Wil, und Tanz und Stimmung vom Trompetenspieler aus Tirol.

Ich freue mich schon darauf, wieder bekannte Gesichter zu sehen

Euer

Albert




Freitag Sommerkonzert mit der Stadtmusik Imst....

05.07.2022 - Albert Lechleitner

Ich bin heuer bei 6 Sommerkonzert bei der Stadtmusik Imst dabei....

Ich freue mich sehr wieder Blasmusiker zu sein, und mit meinen Musikkollegen/innen und Freunden gemeinsam zu musizieren und danach auch ein oder mehrere Bierchen zu trinken und einen Ratscher zu machen.

Kommt vorbei, es erwartet EUCH ein tolles Konzertereignis.....




Sommersaison 2022

19.05.2022 - Albert Lechleitner

Die Sommersaison 2022 läuft schon sehr gut an!!

Es gibt tolle Auftritte, am 25.6. Schönwies Sommernachtsfest (Herz Jesu Feier) am 1.8. geht es in die Schweiz, und viele Hotel Auftritte in Imst, Galtür, Elbigenalp.

Ich freue mich schon auf einen heißen musikalischen Sommer, mit viel Stimmung und Gaudi.

Euer

Albert

 




Derzeit etwas ruhiger....

02.05.2022 - Albert Lechleitner

aber die Vorbereitungen für die Sommersaison sind schon in Gange,...

Auftritte im Hirschen in IMST mit Tanzabende aber auch Tiroler Abende.

Am Pfingstwochenende bin ich wieder beim Pfingstunier in Lermoos dabei am Sonntag ab 14.00 Uhr...

Und noch viele Sommertermine gibt es in verschiedenen Orten wie Galtür, Nauders, usw.

Ich freue mich schon auf eine schöne Sommersaison

Euer

Albert




IMSTrumental am 30.4.2022

20.04.2022 - Albert Lechleitner

Ich bin wieder dabei, beim IMSTrumental der Stadtmusik IMST am 30.4.2022 um 20.00 Uhr im Schulzentrum Imst Unterstadt!!

Ein tolles Programm hat unser Kapellmeister Josef Schiechtl zusammengestellt, (zu sehen unter Presse) und ich bin wieder einmal gerne Blasmusikant.

Es gibt derzeit als Trompetenexpress wenige Auftritte und Termine, alle derzeit im Hirschen in IMST, außer 1. Mai in Schönwies beim Pavillion Maifeier ab 13.00 Uhr, hier zu sehen unter Termine.....

Kommt vorbei beim Konzert der Stadtmusik IMST

ich würde mich freuen

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Dienstag, 19.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Donnerstag, 21.03.2024

Hotel Lumbergerhof Tanzabend

Grän/Tannheimertal

20.30

Samstag, 23.03.2024

Termin nicht verfügbar

Sautens

**************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order