Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 103 104 105    

Ingos Musigstunde bei Radio U1 Tirol

17.01.2021 - Albert Lechleitner

war am Sonntag den 17. Jänner 2021 von 10.00 bis 11.00 Uhr mit Ingo Rotter. Ein sehr nettes und tolles Gespräch über Kariere, Auftritte im IN und Ausland, und über die Zukunft.

In der Zukunft werde ich täglich weiter üben Trompete, Gesang und Keyboard, obwohl der Lockdown in der Gastronomie bis Ende Feber geht.

Wenn es wieder los geht das ich Fit und bereit bin, ich hoffe vielleicht doch noch auf Mitte März und Ostern.

Sonst gibt es nichts NEUES, gesund bleiben, und liebe Grüße aus IMST

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Heute in der Tiroler Krone....

08.01.2021 - Albert Lechleitner

Danke INGO ROTTER für den tollen Beitrag......




Das wären die regelmäßigen Auftritte in der Wintersaison 2021 gewesen.

05.01.2021 - Albert Lechleitner

Das wären die regelmäßigen Auftritte gewesen, natürlich wegen Corona alle abgsagt, und wenn es weitergeht weis KEINER!!

* jeden Montag Alpenrose****S in Elbigenalp

* jeden Dienstag Nachmittag Aufwärmparty und am Abend Rodelabend auf der Lärchenalm in Nauders

* jeden Mittwoch Wirlerhof**** in Galtür

* jeden Donnerstag im Hirschen in IMST

* jeden Freitag im Almhof****S oder Almbräu/Almstadl in Nauders

* jeden Sonntag Nachmittag Lärchenalm Nauders

Wie Ihr seht, wäre das wieder eine tolle Wintersaison geworden, aber leider NICHT!!

Ich vermisse mein Publikum, meine Freunde & Fans, die Gäste aus nah und fern, das Personal, und die Geschäftspartner und Hoteliere.

Jeden Tag übe ich auf der Trompete, spiele fleißig Keyboard, und singe auch regelmäßig, das ich FIT bin, wenn es wieder losgeht, ich hoffe noch diesen Winter, vielleicht im März/April Saisonschluß.

Bis dorthin wünsche ich EUCH alles gute, gesund bleiben auf ein Wiedersehen und Wiederhören

mit dem "Trompetenspieler aus TIROL"

 




3 Lockdown bis 24.Jänner 2021

27.12.2020 - Albert Lechleitner

Es ist ein Wahnsinn jetzt geht es in den 3 Lockdown bis 24.1.2021 und über Silvester!!

Was für ein trauriges Jahr 2020 ich hoffe es wird 2021 besser!! (Schlechter glaube ich geht´s nicht mehr).

Nach 41 Jahren bin ich zum ersten mal Silvester zu Hause, wir werden Raclett machen und einen gemütlichen Abend mit meiner Frau.

Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch ins NEUE Jahr 2021 und viel Gesundheit und Kraft in dieser Schweren Zeit

Euer Albert




Frohe Weihnachten 2020

15.12.2020 - Albert Lechleitner

 Allen meinen Freunden, Fans und Geschäftspartner wünsche ich ein frohes und seliges Weihnachtsfest 2020.

Für Euch ALLEN das Weihnachtsmedly vom TV Auftritt in St. Pölten "Die Musik Show zur Weihnachtszeit" vom letzten Jahr das Trompetenexpress Weihnachtsmeldy.

Danke an ALLEN und gesund bleiben in der schwierigen Zeit,

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"

 

https://youtu.be/phs4iQwGSAw?t=6135

 

 



 Seite: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 ... 103 104 105    

TERMINE trumpt

Montag, 05.12.2022

Termin nicht verfügbar

******

*******

Dienstag, 06.12.2022

Termin nicht verfügbar

*******

********

Mittwoch, 07.12.2022

Termin nicht verfügbar

********

********

Die NEUE CD IST DA!

cd
order