trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 ... 111 112 113    

14.11.2016 - Benny und Marco

Salü Albert,
war ein toller Abend im Hirschen. Danke für die tolle Musik und Stimmung, und das ohne Pausen.
Auch die neue CD ist ein Hammer und ganz toll das Alpenrock Medley. Wir sehen uns wieder im Hirschen in Tirol....


18.10.2016 - Benny

Es war wieder gewaltig in der Alpenrose im Lechtal!
Danke für die Super Musik,
wir sehen uns wieder im Jänner!!!


28.09.2016 - Bernhard - E-Mail

Es war wieder gewaltig bei der Schafschied in Tannheim, einfach Klasse, und besser wie letztes Jahr, ein Hammer, ich bin begeistert über die Ausdauer und Programm von 5 Stunden Non Stop, und ich hoffe auf ein wiedersehn!!


15.09.2016 - Kurt Schöpf - E-Mail

Servus Albert
ich hätte gerne Noten und Midifiles von der neuen CD. Mondlicht (Walzer) und Erinnerung an Las Vegas, und von der letzten CD "Trompeten Train" Danke in voraus, ein großer Fan von deiner Musik
Kurt aus dem Salzburgerland


30.08.2016 - Michael Kerschbauer

Habe im Hirschen in IMST eine CD von dir gekauft. Gefällt mir super, alles drauf, wie schon der CD Titel Von Volksmusik bis Rock. Gewalltiger Trompetensound und super Gesang. Diese CD ist weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus Oberösterreich und weiterhin viel Erfolg.



 Seite: 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene