trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 111 112 113    

31.03.2017 - Luis, und Klaus

Albert, es war wieder ein Hammmer auf der Lärchenalm, wir sind begeistert von deinen Programm, immer besser, immer top Programm, einfach Super, zum feiern und Spass zu haben, Danke wir kommer wieder, und freuen uns auf Dich!!


10.03.2017 - Franz und Sepp

Es war wieder gewaltig auf der Lärchenalm, du bist ein Hammer, so ein gewaltiges Programm, von Volkstümlich bis Schlager, und dann noch Stimmung ohne Ende, wir sind begeistert, und am Schluß noch ROCK vom feinsten, und die Schürtzenjäger zum Abschluß einfach gewaltig, Deine Freunde und FANS Franz und SEPP vom Bayerland


14.02.2017 - Peter mit Anita

Albert DANKE für die tolle Musik in der Alpenrose. Wir kommen ja schon viele Jahre ins Lechtal, und freuen uns immer auf den Tanzbend am Montag. War wieder sehr toll, schöne Tanzmusik und viel Stimmung. Wir sehen uns im Herbst wieder, Deine großen Fans Peter und Anita.


08.02.2017 - Beate und Urs Fischer - E-Mail

Hallo Albert, es war großartig der Rodelabend auf der Lärchenalm. Wir kommen schon viele Jahre, und sind immer begeistert von deiner Musik. MAch weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


14.01.2017 - Daniel Egli - E-Mail

Albert ist ein langähriger Freund von mir und er spielt auch eine Hackl Trompete das beste was es gibt. auch ist er ein Herzensguter mensch der es versteht seine Zuhörer mitzureissen und zu Begeistern:-)



 Seite: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene