trumpet Gästebuch

Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 ... 111 112 113    

26.08.2016 - Kurt und Franz

Wir kennen uns schon sehr lange,über 10 jahre, und wir wollen dir sagen, deine musik wird immer perfekter. Immer besser der sound und das programm mega. Wir waren immer schon große fans von dir, und jetzt sind wir begeistert. Wir sehen uns sicher wieder auf der lärchenalm oder im almhof in nauders.. Deine fäns und freunde!!


22.08.2016 - Barbara aus der Schweiz

Es war wieder gewaltig in der Alpenrose im Lechtal, so schöne und tolle Musik, du bist der Hammer.
Danke für den schönen Abend, wir sehen uns wieder im Winter in der Alpenrose
Barbara und Roman


15.08.2016 - Veronika und Lena

Albert deine Andreas Gabalier Show ist super. Hulapalu und das Alpenrock Medley sind gewaltig, das machst du super. Liebe Grüße aus der Schweiz und auf ein wiedersehen in Nauders!


01.08.2016 - Erna Kassler - E-Mail

Lieber Albert wir durften letzten Dienstag am 26. Juli im Wirlerhof in Galtür das Tanzbein schwingen - es war einfach ein Superabend - wie immer ! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und von Herzen alles Gute . Die 2 CD sind Super - bis nächsten Sommer herzliche Grüsse : Raimund und Erna

DANKE, Ihr seid Gewaltig, und ich freue mich auf ein Wiedersehen!


17.07.2016 - Ewald und Els - E-Mail

Es ware wieder 3 tolles auftritten ins Bergblick wir haben wieder viel spaB bekommen viele dank darfur.
Eine frage ich habbe ein cd gesehen von ihnen und die heist Sierra Madere stimt das.
Viele grussen aus holland von Els und Ewald

Hallo Els und Ewald, ja es war wieder sehr schön im Bergblick.... ja es gibt eine CD Sierra Madre (Sampler, mit anderen Musikgruppen) Liebe Grüße nach Holland und auf ein Wiedersehen in NAUDERS



 Seite: 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 ... 111 112 113    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene