Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 91 92 93 94 95 ... 109 110 111    

Auftritt in der Schweiz !!

16.03.2010 - Albert Lechleitner

Hallo !!

Zum ersten mal in Goldingen/Schweiz musikalisch zu Gast !!

Ich freue mich auf den Auftritt beim Musikverein Goldingen am Sa. 20.3.2010 in der Turnhalle von 18.30 bis 20.00 Uhr und nach Theater ca. 23.00-2.00 Uhr Tanz und Stimmungsmusik.

Seit dabei, das währe Super !!

Weitere viele Auftritte im Ausland: Watt bei Zürich/Schweiz, Bern/Schweiz, Ramosch/Schweiz, Deutschland Haltern am See, Altes Brauhaus Koblenz 2x, Aurich Ostfriesland, Harelbeke Belgien und zum ersten mal Dänemark, mehr unter Termine.

Ich freue mich schon auf die tollen Auftritte

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus Tirol"

Super Auftritt, ein tolles Konzert des Musikvereins und Theateraufführung, und für nächstes Jahr 2011 Termin fixiert. Ich freue mich schon darauf !!




Tolle Geburtstagsfeier von Hannes Staggl

02.03.2010 - Albert Lechleitner

Das war die Party des Jahres, die Geburtstagsfeier von Hannes Staggl.

Über 300 Gäste zum Gratulieren da, der Bieranstich voll gelungen, alle sangen beim Lied "Dem Land Tirol die Treue" die ganze Wirtschaft, Politik und Gastronomieprominenz anwesend.

Die musikalische Überaschung ein Hammer "ABBA" Revival Band mit top Show und Musikalisch hochwertig, war ein Musikalische Leckerbissen. Fotos auf der Fotogalerie. (Leckerbissen auch die Küche war hervorragend mit allen Menügängen).

Auch ich durfte Musikalisch dabei sein, und es war großartig (Es war nicht einfach nach ABBA wieder zu starten), wie das Publikum mitmache, tanzte sang und...

Super war wie alle mitmachten beim "Flieger Lied", "Cowboy und Indianer", das "Rote Pferd" und...... bis 1/2 4 Uhr super Partyzeit das war toll.

Am Sonntag auf der Lärchenalm in Nauders war wieder ein top Stimmungsnachmittag. Ein super Tipp für alle Schiefahrer das Schiegebiet Nauders und dann der Einkehrschwung auf der Lärchenalm. Am Sonntag und Mittwoch mit Musik von mir, mehr unter Termine ich würde mich auf einen Besuch sehr freuen

Euer Albert




Das war ein toller Fasching !!

17.02.2010 - Albert Lechleitner

Eine tolle Faschingsaison mit super Auftritten (Fotos vom Rosenmontagball auf Fotogalerie) ist zu Ende, aber es geht Schlag auf Schlag weiter !!

Viele weitere Auftritte in den Schiegebieten, und bei meinen Stammlokalen und Fixverpflichtungen.

Mehr auf HP unter Termine, schaut rein.

Ich freue mich immer wenn Ihr bei einen Auftritt dabei seit

Euer Albert




Faschingsveranstaltungen !!

12.02.2010 - Albert Lechleitner

Hallo !!

Jetzt geht ab ins Faschingsfinale:

Fasching - Samstag den 13.2.2010 Maskenball der Musikkapelle St. Leonhard ab 20.30 Gemeindesaal St. Leonhard/Pitztal mit Dieter und Albert.

Sonntag: ab 13.00 Uhr Stimmungsnachmittag auf der Lärchenalm in Nauders bis ca. 16.00 Uhr und danach im Cafe Claudia in Graun/Reschensee Stimmungsabend ab ca. 20.30 Uhr.

Rosenmontag Stimmungsnachmittag auf der Sonnenalm in Grän/Tannheimertal von 12.30 bis 15.30. (Achtung nur bei schöner Witterung!!)

Rosenmontagsball in der Alpenrose in Elbigenalp ab 21.00 Uhr mit Verkleidung !!

Faschingkehraus am Di. 16.2.2010 in Tannheim im Tirolerhof ab 20.00 Uhr.

Kommt vorbei und seit dabei, mehr über Termine auf HP unter Termine

Albert




Für alle Freunde in der Schweiz !!

31.01.2010 - Albert Lechleitner

Wir, Dieter und Albert sind wieder in der Schweiz !!

Am Fr. 5.2. und Sa. 6.2.2010 in Watt/Regensdorf bei Zürich beim Dorfabend Watt in der Veranstaltungshalle (Schulsaal) in Watt von 19.00 bis 20.30 und ca. 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr und länger!!

Auch eine Theater Aufführung wartet als Überaschung auf Euch !!

Wir freuen uns auf Euer kommen, und mitfeiern

Albert und Dieter



 Seite: 1 2 3 ... 91 92 93 94 95 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Sonntag, 28.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order