Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 89 90 91 92 93 ... 109 110 111    

Noch 1 Termine im Deutschen Schlagerfernsehen

21.06.2010 - Albert Lechleitner

Hallo !!

Nach 3 Sendungen (Super Resonanz) noch einen Termin im Deutschen Schlagerfernsehen:

Am Freitag 25. Juni 2010

jeweils 13.00 und 20.00 Uhr mit dem Musiktitel "Himmelstrompeten" von der Rosenheimer Gartenschau dabei.

NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Das Videoclip zu sehen hier auf der HP unter Musikprogramm (Schaut rein).

Gespielt auf der neuen Schagerl Trompete "Las Vegas"

Viel Spaß beim anschauen, und auf eine wiedersehen bei den vielen Liveauftritten

Euer Albert




Auftritt in Dällikon in der Schweiz !!

09.06.2010 - Albert Lechleitner

Hallo Liebe Schweizer Freunde !!

Wir sind wieder einmal bei Euch musikalisch zu Gast !!

Am Fr. 11. Juni 2010 ab 20.00 bis ?? 1.00 Uhr im Festzelt "Chilbi Dällikon" mit Stimmung und viel Tanzmusik im Festzelt!!

Wir, Dieter und Albert würden sich auf einen Besuch sehr freuen

Albert & Dieter "Die zwei Stimmungsmacher aus Tirol"




Trompetenexpress im Deutschen Schlagerfernsehen

01.06.2010 - Albert Lechleitner

Ausstrahlungstermine für die Sendung

"Wenn die Musi kommt"

Musikalische Reise aus der Landesgartenschau Rosenheim

am 11.-18.-25. Juni 2010 jeweils 13.00 und 20.00 Uhr

mit den Musiktitel "Himmelstrompeten"

im Deutschen Schlagerfernsehen. Weitere Künstler+Musikgruppen: Red Roses, Die Klosterjäger, Kim Ray, Jazz Gitti, Roman Peters, u.v.a. Moderation Robert Waltenberg

Im Schweizer Fernsehen Alpenwelle TV wird der Termin noch bekannt gegeben.

Wünsche viel Spass, beim Schlagerfernsehen

Euer

Albert




Die Vorausscheidung Alpen Grand Prix ist entschieden!!

30.05.2010 - Albert Lechleitner

Liebe Musikfreunde, Freunde und Fans und HP Besucher !!

Habe leider den Einzug ins Finale nach Meran nicht geschafft!!

Bei den Proben zum Alpen Grand Prix habe ich schon gemerkt das mein Musiktitel kaum eine Chance hat, meine Musikkollegen/innen hatten sehr flotte und schwungvolle Melodien zum mitmachen und mitklatschen.(Meinung eines treuen Fans war mit in Lienz zu sehen im Gästebuch)

Es war trotzdem eine tolle Veranstaltung mit netten Musikkollegen/innen und mit einem tollen Publikum.

Auch meine 18 treuesten Freunde und Fans waren großartig, und nochmals ein großes Danke für Eure Unterstützung ganz besonders beim Hans Fringer für das tolle Transparent. (Siehe Fotogalerie)

Auch die Party danach war super, wie wir so richtig aufspielten die Partyjäger und Zillertaler Local Sound und natürlich der Trompetenexpress, echt gewaltig, einfach toll !!

Schlag auf Schlag geht es weiter mit vielen Termine (Siehe unter Termine/Auftritte) und danke für alle die Daumen gedrückt haben und aktiv dabei wahren

Euer

Albert




Daumen halten für Alpen Grand Prix

29.05.2010 - Albert Lechleitner

Jetzt wird es langsam spannend:

Bitte alle die Daumen halten den heute ist die

Vorentscheidung für den 18. Alpen Grand Prix am 29. Mai 2010 in Lienz/Osttirol mit den Musiktitel "Himmelstrompeten" (Titel anklicken für Hörprobe) bin ich dabei.

Jetzt schon großes Presseinteresse (Siehe Presseberichte) und ich freue mich schon auf einen schönen Abend, unter Musikkollegen/innen, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.

Auch ca. 20 treueste Fans und Freunde sind in Osttirol mit dabei was mich besonders freut und Ehrt

Euer

Albert

P.s.: Über den Ausgang und Entscheidung erfahrt Ihr hier auf der HP !!



 Seite: 1 2 3 ... 89 90 91 92 93 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Sonntag, 28.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order