Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 93 94 95 96 97 ... 109 110 111    

Ab auf die Piste und auf die Rodelbahn !!

27.12.2009 - Albert Lechleitner

Gewalltige Stimmung immer auf der Lärchenalm, so auch beim Saisonsauftakt und auch heute wieder. Die urige und freundlichste Hütte in den Alpen in Nauders am Reschenpass ist immer eine Reise und Besuch wert.

Ich bin jeden Sonntag ab 13.00 Stimmungsnachmittag, und jeden Mittwoch Aufwärmparty ab 14.00 für Rodelabend, und ab 20.00 Rodelabend bis Mitternacht.

Bilder vom stimmungsvollen Rodelabend auf der Lärchenalm hier auf der Fotogalerie.

Kommt vorbei und seit dabei, ich und das Lärchenalm Team freuen sich!!




Tolle Benfizveranstaltung "A Licht braucht a jeder"

08.12.2009 - Albert Lechleitner

Es war wieder eine tolle Veranstaltung die Benefizveranstaltung der Oberländer Musikerzunft "A Licht braucht a jeder" im Stadtsaal in Imst heuer für mittellose Kinder in Pozuzo.

Eine einzigartige Bühne, super Musikgruppen, und tolles Publikum, trugen zum Erfolg dieser Veranstaltung bei.

Danke bei Allen die dabei waren, den Freunden und Fans der Musikerzunft, den Musikgruppen die alle ohne Gagen auftraten (besonders Trio Alpin), unseren Sprecher Manfred Thurner, allen Sponsoren und, und,.....

Beitrag von der Veranstaltung im Kabel TV Imst (LINKS Geschäftspartner) Sendung Woche 50 von 32,40 bis 40,27

Die ersten Fotos unter "Fotogalerie" schaut rein.

Gruß

Albert




Einladung zur Weihnachtlichen Musikantenparade 2009

04.12.2009 - Albert Lechleitner

Ich lade alle Homepage Besucher ein

zur Benefizveranstaltung "A Licht braucht a jeder" am Montag den 7.12.2009 im Stadtsaal in Imst ab 20.00 Uhr.

Toller Veranstaltungshinweis auf Kabel TV Imst: www.kabeltv-imst.at von 30,45 - 38,50 hier auf der HP unter "Links/Geschäftspartner" schaut rein !!

Erster Teil auf der Weihnachtlichen Bühne alle Musikgruppen mit Advent und Weihnachtslieder und zum ersten mal im Oberland die Wildschönauer Anklöpfler, durch das Pogramm führt unser Moderator und Geschichtenerzähler Prof. Mag. Manfred Thurner (Seit vielen Jahren im Advent mit mir unterwegs und persönlicher Freund) Programmzeit ca. 1 Stunde.

Im Zweiten Teil da wird es Krachen mit CD Präsentation "Musikantenparade aus Tirol" mit Combo Tyrol, Wilfried & Simon P., Ötztal Power, Casablanca, Edelweiss Duo, Anthony Christian, und der Stargruppe Trio Alpin.

Eintritt freiwillige Spenden !!

Große Tombola mit tollen Preisen !!

Ich hoffe Ihr seit dabei, bei dieser einzigartigen Veranstaltung im Tiroler Oberland, Tischreservierungen noch bis Montag 12.00 Uhr Tel: 0664 4627556

Ich freue mich schon auf eine tolle Veranstaltung im Stadtsaal Imst

Euer

Albert




Sonderauftritte am Imster Weihnachtsmarkt !!

26.11.2009 - Albert Lechleitner

Am Di. 1.12. und Fr. 4.12.2009 Sonderauftritt am Imster Weihnachtsmarkt (bei der Johanneskirche im Stadtzentrum) von 19.00 bis 21.00 Uhr Advent und Weihnachtslieder auf der Trompete und Keybord und Gesang.

Von traditionellen Weisen bis zu modernen Weihnachtslieder, ein buntes Pogramm für alle Weihnachtsmarktbesucher. (Natürlich auch Melodien von der Weihnachts CD).

NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU, NEU..

Hier auf der HP Musikprogramm das Video von der Weihnachtsshow in Vonis Stadl St. Pölten "Ave Maria". (Dieser Titel auch live am Weihnachtmarkt).

Ich freue mich schon auf Euer kommen, und hoffe das ich Euch mit meinen Melodien auf eine ruhige Advent und Weihnachtszeit einstimmen kann.

Euer

Albert




Vorankündigung Benefizveranstaltung "A Licht braucht a jeder"

12.11.2009 - Albert Lechleitner

Große Benefizveranstaltung "A Licht braucht a jeder" für mittellose Kinder in Pozuzo am Montag 7.12.2009 im Stadtsaal Imst um 20.00 Uhr.

1. Teil: Advent und Weihnachtslieder mit den Musikgruppen auf der Weihnachtlichen Bühne mit Geschichten von Prof. Mag. Manfred Thurner und den Wildschönauer Anklöpfler.

2. Teil: Musikantenparade mit Edelweiß Duo, Wilfried & SimonP., Ötztal Power, Casablanca, Combo TYROL, und der Stargruppe Trio Alpin, und CD Präsentation "Musikantenparade aus Tirol" Teil 2.

Folder und Plakat hier auf HP zu sehen auf Fotogalerie!!

Bitte jetzt schon Termin planen und Tisch reservieren Tel: 0664/4627556 Eintritt freiwillige Spenden

Wir würden uns auf einen Besuch sehr freuen

Zunftobmann Albert Lechleitner und Eugen Feichtinger Obmann Verein "Gesundheit für Pozuzo"



 Seite: 1 2 3 ... 93 94 95 96 97 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Donnerstag, 25.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order