trumpet Fotogalerie

Fotogalerie

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 66 67 68    

30.10.2023 - Saisonschlussfahrt 2023

Heuer war die Saisonsabschlussfahrt von Suter Reisen in Aalen/BRD. War toller Auftritt, hier ein paar Bilder....




07.05.2023 - Erste Fotos von Imstrumental....

Es war ein sehr schönes Erlebnis im vollen SAAL zu musizieren, und eine gute Leistung abzuliefern.......Einzelfoto, Regiesterfoto, und Gesamtbild.




19.03.2023 - Goldingen 2023

Seit 13 Jahren in Goldingen beim Jahreskonzert und Theater vom Musikverein Goldingen. Es gibt immer wieder Veränderungen, so wird Roman nicht mehr im Ausschß sein, und somit auch meine Zeit abgelaufen sein. Bekam noch ein schönes Abschiedsgeschenk...... War eine tolle Zeit, mit wunderschönen Auftritten!!!




 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 66 67 68    

Die NEUE CD IST DA!

FACEBOOK NEWS

ebene