Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 87 88 89 90 91 ... 109 110 111    

Diese Woche feinschliff für CD - Produktion 2010

06.09.2010 - Albert Lechleitner

Hallo !!

 

Schön langsam geht die CD Produktion "Der Trompetenspieler aus Tirol" in die Endphase !!

Ein Musiktitel muß noch aufgenommen werden, alle andere Musiktitel bekommen schon einen Feinschliff !!

Bariton + Bassgitarre wird von Luis Rudigier aus Nauders eingespielt

Gitarre von einen der Besten Oberkrainer Gitarristen Klaus Kofler

Auch mein Freund Dieter Monz wird noch bei einigen Musikstücke 2. und 3. Stimme singen.

Am Schluss noch die Chor-Mädels und dann noch Abmischung vom Produktionsleiter Roland Griesser und dann....

Die CD Präsentation wird am Fr. 29.10.2010 im Hirschen in Imst ab 20.00 Uhr stattfinden !!

Bitte den Termin schon vormerken, und bei Interesse schon Plätze und Tische reservieren. Mail: trompetenexpress@gmx.at oder

Tel: 0664/4627556

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr dabei währt, eines kann ich jetzt schon sagen, eine der Besten CD von mir, wird Euch da präsentiert

Euer

Albert




Aufi auf die Lärchenalm

30.08.2010 - Albert Lechleitner

Aufi auf die Lärchenalm am Sonntag den 5.9.2010 "Almfest" auf der Lärchenalm in Nauders ab 12.30 Livemusik mit Dieter und Albert den Sonnschein-DUO aus Tirol.

 

Ausgangspunkt Talstation Berkastel in Nauders ca 1 Stunde wandern auf die Lärchenalm, oder mit dem Hüttentaxi zur Alm fahren. Veranstaltung bei jeder Witterung

Und dann beim Stimmungsnachmittag dabei sein bis zum abwinken am Abend !!

Und am Abend wenn Ihr noch nicht genug habt geht“s im Hotel Berblick in Nauders beim Tanzabend ab 20.30 weiter.

 

Ich hoffe Ihr seit dabei

Albert & Dieter freuen sich schon !!




Ein musikalisches hochinterresantes Wochenende steht vor der Tür!!

23.08.2010 - Albert Lechleitner

Ein super musikalisches Wochenende mit super Auftritten steht vor der Tür:

 

Do. 26.8. Lumberger Hof in Grän Tannheim ab 20.30 Tanz + Stimmungsabend

Fr. 27.8. Usseralpe Tannheim ab 11.30 Uhr Almfest bis ca. 15.30 Uhr

Fr. 27.8. Hotel Laterndhof am Haldensee Dinner + Tanzabend ab 19.00 Uhr

Sa. 28.8. Hotel Bergblick Nauders ab 20.30 Stimmung und Tanzabend

So. 29.8. Kramsach Musikfest beim Pavilion ab ca.12.30 Konzert mit Stadtmusik Imst, mehr unter Presseberichte


Alle Veranstaltungen bei jeder Witterung !!


Kommt vorbei und seit dabei, ich freue mich immer wenn Freunde und Fans bei den Auftritten vorbeischauen

Euer

Albert




Wieder im Tonstudio für CD Aufnahme

18.08.2010 - Albert Lechleitner

Nach einer 14 tägiger Pause (Aufnahmeleiter Roland Griesser im Urlaub) beginnen wieder die Aufnahmen für die neue CD. (Siehe Foto in der Fotogalerie)

In den nächsten Tagen wird wieder die Trompete und Gesang aufgenommen für

Aufi auf die Lärchenalm (Eigenkomposition/Rockig/Apreski)

Hirschen Boarischer (Eigenkomposition, Lied über`n Hirschen in Imst)

Alpenrose Lied

Gruß in die Ferne (Eigenkomposition)

Il Silenzium Solostück

Trompetenperlen u.v.a

In den nächsten Tagen wir auch die Planung der CD Präsentation beginnen, wann, wo, und??

Jeden Abend aber auch live Termine (Sie unter Auftritte/Termine)

Kommt vorbei und seit dabei

Euer Albert




Viele Auftritte im August !!

02.08.2010 - Albert Lechleitner

Hallo !!

Nach einen erfolgreichen Wochenende in der Schweiz

für nächstes Jahr wieder fixiert 31.7. und 1.8.2011 in Watt/Schweiz

geht es weiter mit vielen Terminen (Siehe Auftritte) in Tirol weiter.

Musikalisches Highlight für alle Blasmusikfreunde "Sommerkonzert" mit der Stadtmusik Imst am Freitag 6.8.2010 im Pavilion in Imst ab 20.30 Uhr. (Achtung bei jeder Witterung/Überdachung)

Am Sonntag 8.8.2010 in Bichlbach/Außerfern beim Kirchtagsfest ab ca. 20.00 Uhr mit Sonnschein-DUO Albert & Karl !!

Kommt vorbei und seit dabei, ich freue mich immer bekannte Gesichter zu sehen, und dann auch einen Ratscher zu machen

Liebe Grüße

Albert



 Seite: 1 2 3 ... 87 88 89 90 91 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Sonntag, 28.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order