Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 ... 109 110 111    

Winterprogramm Auftritte stehen,...

02.11.2021 - Albert Lechleitner

Winterauftritte der Saison 2021/22 wurde fixiert und stehen:

jeden Montag Alpenrose****S in Elbigenalp/Lechtal Tanz und Stimmungsabend ab 20.12.2021

jeden Dienstag Lumbergerhof Grän/Tannheimertal Tanz und Stimmungsabend ab 28.12.2021

jeden Mittwoch Hirschen in IMST Tanz und Stimmungsabend am 22.12.2021

Donnerstag fallweise in der Linde in Ried oder Wirlerhof Galtür

jeden Freitag Almstadl/Almhof****S Nauders Stimmungsnachmittag mit Alpengaudi Show ab 10.12.2021

Samstag diverse Auftritte oder FREI!!

jeden Sonntag Almstadl/Almhof****S Nauders Stimmungsnachmittag Apres Ski Time ab 12.12.2021

Also eine gewaltige Wintersaison steht an, und ich freue mich schon auf die vielen Auftritten, und ich hoffe wir sehen uns....

Euer Albert "Der Profi Musikant"




Auch im Oktober noch viele Auftritte.....

01.10.2021 - Albert Lechleitner

Leider wurde das Oktoberfest in Tannheimertal abgesagt, aber es gibt noch viele Auftritte in Hotel´s:

Im Lumbergerhof in Grän/Tannheimertal, im Hirschen in IMST, in der Linde in Ried im Oberinntal, und wieder in der Alpenrose****S in Elbigenalp.

Auch die Planung für Wintersaison hat begonnen:

Monntag Alpenrose****S Elbigenalp

Dienstag Lumbergerhof in Grän/Tannheimertal

Mittwoch Hirschen in IMST

Freitag & Sonntag Almstadl/Almhof****S in Nauders Tiroler Nachmittag ab 16.00 bis 19.00 Uhr

ACHTUNG, ACHTUNG!! In der Wintersaison 2021/22 gibt es KEINE Auftritte auf der Lärchenalm in Nauders!! Es gibt aber Alternativ Auftritte in Nauders hier in kürze auf der HP!

Immer was los beim Trompetenspieler aus TIROL

 




Die Sommersaison geht ins Finale.....

20.09.2021 - Albert Lechleitner

Langsam geht die Sommersaison zu Ende.....

Die ersten Hotels schliesen Ende September, wie Almhof****S in Nauders, auch im Wirlerhof**** in Galtür geht die Saison ins Finale.

Bergblick in Nauders gibt es noch Anfang Oktober einen Auftritt, und weiter geht es noch im Lumbergerhof in Grän im Tannheimertal und im Hirschen in IMST.

Es war eine tolle Sommersaison mit vielen und Stimmungsvollen Auftritten, und dem Highlight im Almhof in Nauders mit G.G. Anderson und Trompetenexpress bei der Vorveranstaltung "Internationale Fußball Challange das Star Revival"!!

Danke an alle Veranstalter und Hoteliers für die super Zusammenarbeit, und ich hoffe das es auch im Winter weitergeht.

Wie das aussieht, entscheidet sich in den nächsten Tagen, und ich Informiere Euch gerne!!

Alles Gute Euch ALLEN und gesund bleiben und auf ein Wiedersehen bei meinen Auftritten

Euer Albert




Viele Auftritte im September 2021

29.08.2021 - Albert Lechleitner

Im September viele Auftritte z.B. 2 Hochzeiten und die Highlights:

Sonntag 5.9. Schafschoad in Nassereith ab 11.00 Uhr

Sonntag 12.9. Sonnenalm in Grän Musiknachmittag leider Abgesagt

Samstag 18.9. Auftritt in Heidenau bei Dresden. 

Auch Hotelauftritte im Hotel Hirschen in Imst, Wirlerhof in Galtür, Lumbergerhof in Grän Tannheimertal, Almstadl & Almhof in Nauders, Hotel Linde in Ried/Oberinntal und Hotel Bergblick in Nauders, wo jeder auch vorbeikommen kann, und denn Trompetenspieler erleben darf.

Alle Auftritte & Termine hier zu sehen auf der HP

Fast soviele Auftritte wie vor der Corona Zeit, das freut mich rießig

Euer Albert




G.G. Anderson in Nauders

13.08.2021 - Albert Lechleitner

und ich bin auch dabei im Almhof****S in Nauders....

Das von Ralph Schader organisierte Star Revival im Dezember 2021 findet jetzt eine Vorveranstaltung statt mit Fußball Stars und mit einem musikalischen Highlight mit G.G. Andreson und sein für diese Veranstaltung geschriebenen Song.

Ich bin als Vorgruppe und auch danach noch für die Unterhaltung und für Ton und Lichtanlage zuständig.

Ich freue mich und wenn Ihr in Nauders seid, kommt vorbei am Di. 24.8.2021 20.30 Uhr,... Stimmung und Gaudi garantiert, und TV und Rundfunk ist auch dabei!!

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"



 Seite: 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Sonntag, 31.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Montag, 01.04.2024

Hotel Alpenrose****S Tanzabend

Elbigenalp

21.00

Samstag, 06.04.2024

Termin nicht verfügbar

*********

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order