Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 ... 109 110 111    

Viele Ideen für die NEUE CD 2022 "60 Jahre und kein bisschen LEISE....

20.03.2021 - Albert Lechleitner

Viele Ideen für die CD im nächsten Jahr "60 Jahre und kein bischen LEISE" so gibt es eine gewaltige Polka "Gute Laune Trompete" von meinen Musikfreund Stefan Herzog aus Salzburg. Dann der "Gamsgebirg Marsch" NEU bearbeitet von mir, sowie der Super Walzer "Fern von DIR" von Schuler Alex.

Aber auch Moderne Melodien wird es auf der CD geben, davon "Ein Neuer Tag beginnt" von JOJO Rabel aus Wien, sowie mindestens 3 Schlager Titel von Roland Griesser und meiner wenigkeit.

Aber was mir fehlt seid einfach IHR, das Publikum Freunde und Fans, sowie die ganze Hotelerie und Gastronomie.

Ich hoffe das es im Mai/Juni dann losgehen kann, und freue mich auf das Wiedersehen mit EUCH ALLEN.

Gesund bleiben und ich hoffe, 

Euer Albert




Ingos Musigstunde bei Radio U1 Tirol

17.01.2021 - Albert Lechleitner

war am Sonntag den 17. Jänner 2021 von 10.00 bis 11.00 Uhr mit Ingo Rotter. Ein sehr nettes und tolles Gespräch über Kariere, Auftritte im IN und Ausland, und über die Zukunft.

In der Zukunft werde ich täglich weiter üben Trompete, Gesang und Keyboard, obwohl der Lockdown in der Gastronomie bis Ende Feber geht.

Wenn es wieder los geht das ich Fit und bereit bin, ich hoffe vielleicht doch noch auf Mitte März und Ostern.

Sonst gibt es nichts NEUES, gesund bleiben, und liebe Grüße aus IMST

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Heute in der Tiroler Krone....

08.01.2021 - Albert Lechleitner

Danke INGO ROTTER für den tollen Beitrag......




Das wären die regelmäßigen Auftritte in der Wintersaison 2021 gewesen.

05.01.2021 - Albert Lechleitner

Das wären die regelmäßigen Auftritte gewesen, natürlich wegen Corona alle abgsagt, und wenn es weitergeht weis KEINER!!

* jeden Montag Alpenrose****S in Elbigenalp

* jeden Dienstag Nachmittag Aufwärmparty und am Abend Rodelabend auf der Lärchenalm in Nauders

* jeden Mittwoch Wirlerhof**** in Galtür

* jeden Donnerstag im Hirschen in IMST

* jeden Freitag im Almhof****S oder Almbräu/Almstadl in Nauders

* jeden Sonntag Nachmittag Lärchenalm Nauders

Wie Ihr seht, wäre das wieder eine tolle Wintersaison geworden, aber leider NICHT!!

Ich vermisse mein Publikum, meine Freunde & Fans, die Gäste aus nah und fern, das Personal, und die Geschäftspartner und Hoteliere.

Jeden Tag übe ich auf der Trompete, spiele fleißig Keyboard, und singe auch regelmäßig, das ich FIT bin, wenn es wieder losgeht, ich hoffe noch diesen Winter, vielleicht im März/April Saisonschluß.

Bis dorthin wünsche ich EUCH alles gute, gesund bleiben auf ein Wiedersehen und Wiederhören

mit dem "Trompetenspieler aus TIROL"

 




3 Lockdown bis 24.Jänner 2021

27.12.2020 - Albert Lechleitner

Es ist ein Wahnsinn jetzt geht es in den 3 Lockdown bis 24.1.2021 und über Silvester!!

Was für ein trauriges Jahr 2020 ich hoffe es wird 2021 besser!! (Schlechter glaube ich geht´s nicht mehr).

Nach 41 Jahren bin ich zum ersten mal Silvester zu Hause, wir werden Raclett machen und einen gemütlichen Abend mit meiner Frau.

Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch ins NEUE Jahr 2021 und viel Gesundheit und Kraft in dieser Schweren Zeit

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Sonntag, 31.03.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Montag, 01.04.2024

Hotel Alpenrose****S Tanzabend

Elbigenalp

21.00

Samstag, 06.04.2024

Termin nicht verfügbar

*********

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order