Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 109 110 111    

Viele Auftritte im September 2021

29.08.2021 - Albert Lechleitner

Im September viele Auftritte z.B. 2 Hochzeiten und die Highlights:

Sonntag 5.9. Schafschoad in Nassereith ab 11.00 Uhr

Sonntag 12.9. Sonnenalm in Grän Musiknachmittag leider Abgesagt

Samstag 18.9. Auftritt in Heidenau bei Dresden. 

Auch Hotelauftritte im Hotel Hirschen in Imst, Wirlerhof in Galtür, Lumbergerhof in Grän Tannheimertal, Almstadl & Almhof in Nauders, Hotel Linde in Ried/Oberinntal und Hotel Bergblick in Nauders, wo jeder auch vorbeikommen kann, und denn Trompetenspieler erleben darf.

Alle Auftritte & Termine hier zu sehen auf der HP

Fast soviele Auftritte wie vor der Corona Zeit, das freut mich rießig

Euer Albert




G.G. Anderson in Nauders

13.08.2021 - Albert Lechleitner

und ich bin auch dabei im Almhof****S in Nauders....

Das von Ralph Schader organisierte Star Revival im Dezember 2021 findet jetzt eine Vorveranstaltung statt mit Fußball Stars und mit einem musikalischen Highlight mit G.G. Andreson und sein für diese Veranstaltung geschriebenen Song.

Ich bin als Vorgruppe und auch danach noch für die Unterhaltung und für Ton und Lichtanlage zuständig.

Ich freue mich und wenn Ihr in Nauders seid, kommt vorbei am Di. 24.8.2021 20.30 Uhr,... Stimmung und Gaudi garantiert, und TV und Rundfunk ist auch dabei!!

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Tolles NEUES Programm mit dem Alphorn

01.08.2021 - Albert Lechleitner

Ab sofort ein tolles NEUES Programm auf dem Alphorn und Alpenglocken:

Die klassische Melodien wie, Alphornjodler, Alphornfanfare, Alphornzauber (Mölltaler) Alphornpolka, Triumpfmarsch, usw.

Und die neuen Musikstücke auf dem Alphorn: Alphornsound im Tirolerland, Alphornwalzer, und Moderne Stücke: By the Rives of Babylon, Country Roads, Amacing Grace, Sierra Madre, usw.

Und auf den Alpenglocken: Edelweiss, Lieblingspolka, Alpenecho, usw.

Auftritte Einzel oder im Trompetenexpress Programm möglich, ich informiere gerne über Kosten und Termine.

Immer was NEUES beim Trompetenspieler aus TIROL




Sommersaison & Herbstsaison 2021

14.07.2021 - Albert Lechleitner

Die Sommersaison läuft, und es gibt immer wieder ganz tolle Auftritte, mit viel Stimmung und Gaudi, und vielen Tanzpaaren.

Auch die Herbstsaison läuft jetzt an, mit Oktoberfest in Grän auf der Sonnenalm (genauer Termin in Kürze) und auch Abu Dhabi ist in Planung (hängt noch von einer Genehmigung ab).

Und im Winter 2021/22 ?? Das weis noch keiner aber wenn es möglich ist, dann gibt es wieder Auftritte auf der Lärchenalm wie früher am Donnerstag und Sonntag!!

Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich einmal bei meinen Auftritten

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Ein super Start...

27.06.2021 - Albert Lechleitner

Ein super Start in die nach 9 Monate bedingte Zwangspause wegen Corona im Hirschen in Imst bei einer Busgruppe aus der Schweiz.

Es gab tolle Stimmung und große Komplimente über mein Programm und über die Musikalität.

Auch in Galtür im Huberstadl (Wirlerhof) und auf der Terrasse Almhof Stadl in Nauders toller Saisonsanfang mit toller Stimmung und Gaudi.

Ich freue mich das es wieder los geht, und ich für das Puplikum und Gäste aufspielen darf.

Auch die Buchungen fangen jetzt langsam wieder zu kommen, so spiele ich schon Fix für Wirlerhof in Galtür, Almhof Nauders, und Hirschen in IMST.

Ich hoffe wir sehen uns auch in der NEUEN Sommersaison 2021 bei einen meiner Auftritt....

Euer Albert



 Seite: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Samstag, 20.04.2024

Geburtstagfeier privat

Niefern bei Pforzheim

************

Sonntag, 21.04.2024

Rückreise nach Tirol

Niefern bei Pforzheim

********

Dienstag, 23.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order