Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 ... 109 110 111    

Das wären die regelmäßigen Auftritte in der Wintersaison 2021 gewesen.

05.01.2021 - Albert Lechleitner

Das wären die regelmäßigen Auftritte gewesen, natürlich wegen Corona alle abgsagt, und wenn es weitergeht weis KEINER!!

* jeden Montag Alpenrose****S in Elbigenalp

* jeden Dienstag Nachmittag Aufwärmparty und am Abend Rodelabend auf der Lärchenalm in Nauders

* jeden Mittwoch Wirlerhof**** in Galtür

* jeden Donnerstag im Hirschen in IMST

* jeden Freitag im Almhof****S oder Almbräu/Almstadl in Nauders

* jeden Sonntag Nachmittag Lärchenalm Nauders

Wie Ihr seht, wäre das wieder eine tolle Wintersaison geworden, aber leider NICHT!!

Ich vermisse mein Publikum, meine Freunde & Fans, die Gäste aus nah und fern, das Personal, und die Geschäftspartner und Hoteliere.

Jeden Tag übe ich auf der Trompete, spiele fleißig Keyboard, und singe auch regelmäßig, das ich FIT bin, wenn es wieder losgeht, ich hoffe noch diesen Winter, vielleicht im März/April Saisonschluß.

Bis dorthin wünsche ich EUCH alles gute, gesund bleiben auf ein Wiedersehen und Wiederhören

mit dem "Trompetenspieler aus TIROL"

 




3 Lockdown bis 24.Jänner 2021

27.12.2020 - Albert Lechleitner

Es ist ein Wahnsinn jetzt geht es in den 3 Lockdown bis 24.1.2021 und über Silvester!!

Was für ein trauriges Jahr 2020 ich hoffe es wird 2021 besser!! (Schlechter glaube ich geht´s nicht mehr).

Nach 41 Jahren bin ich zum ersten mal Silvester zu Hause, wir werden Raclett machen und einen gemütlichen Abend mit meiner Frau.

Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch ins NEUE Jahr 2021 und viel Gesundheit und Kraft in dieser Schweren Zeit

Euer Albert




Frohe Weihnachten 2020

15.12.2020 - Albert Lechleitner

 Allen meinen Freunden, Fans und Geschäftspartner wünsche ich ein frohes und seliges Weihnachtsfest 2020.

Für Euch ALLEN das Weihnachtsmedly vom TV Auftritt in St. Pölten "Die Musik Show zur Weihnachtszeit" vom letzten Jahr das Trompetenexpress Weihnachtsmeldy.

Danke an ALLEN und gesund bleiben in der schwierigen Zeit,

Euer Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"

 

https://youtu.be/phs4iQwGSAw?t=6135

 

 




Bis 7.Jänner 2021 Lockdown

02.12.2020 - Albert Lechleitner

Es gibt keine Weihnachts Auftritte und Konzerte und nach 41 Jahren bin ich zum ersten mal Silvester zu Hause.

Als Trost gibt es denn Trompetenexpress auf CD Hörproben hier auf der HP!

Die gesamte Gastronomie und Hotelerie bleibt bis 7. Jänner geschlossen, und danach wird es auch sehr schwierig werden, wie es mit Auftritte und Konzerte weitergeht.

Ich übe und halte mich fit, sobald ich starten kann, bin ich bereit.

Wünsche Euch ALLEN ein schöne Adventszeit, und bleibt gesund

Euer

Albert "Der Trompetenspieler aus TIROL"




Las Vegas Hofbraeuhaus 2020

30.11.2020 - Albert Lechleitner

Am 1.11.2020 wäre der Abflug gewesen und am 2.11.2020 Ankunft in LAS VEGAS!!

Normalerweise wären wir IMSTER SPATZEN DUO (Luggi und ich) heuer vom 3.11.2020 bis 1.12.2020 im Hofbräuhaus in Las Vegas musikalisch im Einsatz. Aber natürlich durch Corona wurde alles Abgesagt und Storniert.

Heute 1.12.2020 wäre der letzte Auftritt in Hofbräuhaus gewesen und morgen Rückflug in die Heimat TIROL, aber Tirol totaler Lockdown bis 6. Dezember 2020 (Ausgangsverbot, Keine treffen, usw.), aber da müssen wir durch, ich probe und übe, das wenn es los geht, bereit zu sein.(Allgemein) las-vegas-hofbrauhaus-780-m1g.jpg

Gesund bleiben, und auf ein Wiedersehen

Euer Albert

"Der Trompetenspieler aus TIROL"



 Seite: 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Samstag, 20.04.2024

Geburtstagfeier privat

Niefern bei Pforzheim

************

Sonntag, 21.04.2024

Rückreise nach Tirol

Niefern bei Pforzheim

********

Dienstag, 23.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order