Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 94 95 96 97 98 99 100 101    

Musikzauber am Mieminger Plateau

17.06.2008 - Albert Lechleitner

Hallo Freunde!!
Ab sofort sind die Karten erhältlich für den 7.11.2008 Musikzauber am Mieminger Plateau in der Sporthalle des Tyrol Hotel in Obsteig. Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.00 Uhr.
Ich freue mich schon rießig und ist sicher ein Höhepunkt im heurigen Herbst mit, Sigrid & Marina, Atlanis, und Stargast Hansi Hintersser auf der Bühne zu stehen.
Durchs Programm führt Alex Weber von Radio Tirol.
Eintrittskarten sind in allen Raiffeisenbanken Tirols oder bei allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket erhältlich.
Ich würde mich freuen viele Freunde und Fans begrüßen zu dürfen
Albert




Blasmusikwochenende steht bevor ???

10.06.2008 - Albert Lechleitner

Nach einen Erfolgreichen Tanzmusikwochenende mit der Combo Tyrol und Trompetenexpress, steht dieses Wochenende die Blasmusik im Mittelpunkt.
Ich bin mit der Stadtmusik Imst am Sonntag den 15.6. beim Bezirksmusikfest in Tarrenz, wo wir Mitmaschieren (Vormittags) aber der Höhepunkt ist sicher unser Konzert ab ca. 14.00 Uhr im Festzelt für alle Blasmusikfreunde.
Vom Marsch bis Böhmisch aber natürlich auch Modern und Rockig, ich freue mich schon darauf, das ist ein Pflichttermin für jeden Blasmusikfreund.
Vielleicht sehen wir uns ich würde mich freuen
Albert




Grandioser Auftritt Combo Tyrol!!

07.06.2008 - Albert Lechleitner

Grandioser Auftritt der Combo Tyrol mit Ihrer Musikantenparade im Festzelt der Schützenkompanie Karres.
Trotz widriger Wetterverhältnisse, starker Regen und Kalt, war das Zelt bis zum letzten Platz gefüllt.
Auch Politik Prominenz war anwesend: LA Hannes Staggl, sowie die Bürgermeister von Karres, Imsterberg, Tarrenz und Roppen.
Großes Lob von BM Willi Schatz, tolles Programm und eine Top Veranstaltung! (Danke Willi!!)
Nächster Auftritt der Combo mit Musikantenparade am Sa. 20.9.2008 in Steeg/Lechtal im Festzelt.




Combo TYROL Auftritt am Fr. 6.6.2008

25.05.2008 - Albert Lechleitner

Bald ist es soweit !!
Der Combo Tyrol Auftritt am Fr. 6.6.2008 in Karres beim Schützenfest im Zeltfest ab 21.00 Uhr.
Wir fiebern schon darauf hin und haben uns schon gut vorbereitet.
Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit.
Die Combo: Roland Griesser, Ludwig Eiter, Karl Thurner und Albert Lechleitner




Frühjahrskonzert Stadtmusik Imst 2008

13.05.2008 - Albert Lechleitner

Es ist vollbracht!!
Grandioser Auftritt, gelungene Mischung vom Programm aus Blasmusik und Musical, mit Spitzen Interpreten auf der Bühne.
Der Applaus ein Wahnsinn und Standing Ovation, ein Gefühl für einen Musiker die er ein Leben lang nicht mehr vergisst.
Ein großer Dank für unseren Kapellmeister Hermann Delago,
den Arrangeur für Jesus Christus Superstar, Gesamtmusikalischer Leiter, Organisator, u.v.m.
So ein Projekt gibt es nur alle ??? Jahre, und da durfte ich aktiv mitwirken.
Ich kann mich seit vielen Jahren nicht mehr Erinnern das ein Konzert in Imst vor 3 Wochen Ausverkauft war.(1200 Personen).
Nochmals ein Dank ein Hermann Delago (den besten Kapellmeister und Menschliche Person die ich je in meiner Musikalischen Laufbahn kennengelernt habe)
Albert
Ein stolzer Musikant der Stadtmusik Imst



 Seite: 1 2 3 ... 94 95 96 97 98 99 100 101    

TERMINE trumpt

Montag, 18.10.2021

Hotel Alpenrose****S Tanzabend

Elbigenalp/Lechtal

21.00

Dienstag, 19.10.2021

Hotel Linde Tanzabend

Ried/Oberinntal

20.30

Mittwoch, 20.10.2021

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order