Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 101 102    

Combo TYROL Auftritt am Fr. 6.6.2008

25.05.2008 - Albert Lechleitner

Bald ist es soweit !!
Der Combo Tyrol Auftritt am Fr. 6.6.2008 in Karres beim Schützenfest im Zeltfest ab 21.00 Uhr.
Wir fiebern schon darauf hin und haben uns schon gut vorbereitet.
Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit.
Die Combo: Roland Griesser, Ludwig Eiter, Karl Thurner und Albert Lechleitner




Frühjahrskonzert Stadtmusik Imst 2008

13.05.2008 - Albert Lechleitner

Es ist vollbracht!!
Grandioser Auftritt, gelungene Mischung vom Programm aus Blasmusik und Musical, mit Spitzen Interpreten auf der Bühne.
Der Applaus ein Wahnsinn und Standing Ovation, ein Gefühl für einen Musiker die er ein Leben lang nicht mehr vergisst.
Ein großer Dank für unseren Kapellmeister Hermann Delago,
den Arrangeur für Jesus Christus Superstar, Gesamtmusikalischer Leiter, Organisator, u.v.m.
So ein Projekt gibt es nur alle ??? Jahre, und da durfte ich aktiv mitwirken.
Ich kann mich seit vielen Jahren nicht mehr Erinnern das ein Konzert in Imst vor 3 Wochen Ausverkauft war.(1200 Personen).
Nochmals ein Dank ein Hermann Delago (den besten Kapellmeister und Menschliche Person die ich je in meiner Musikalischen Laufbahn kennengelernt habe)
Albert
Ein stolzer Musikant der Stadtmusik Imst




Auftritt Combo TYROL am Freitag 6.6.2008

29.04.2008 - Albert Lechleitner

Programmzusammenstellung und Beginn der Proben haben schon begonnen, für Auftritt am 6.6.2008 mit der COMBO TYROL in Karres bei Imst beim Zeltfest der Schützenkompanie ab 20.30.
Denn Termin schon vormerken und reservieren, es warten viele Musikalische Überraschungen auf Euch.
Wir würden uns auf einen Besuch bei der Veranstaltung sehr freuen
Die Combomitglieder
Roland, Luggi, Karl, und Albert




Frühjahrskonzert Stadtmusik Imst 2008

25.04.2008 - Albert Lechleitner

Wie ich jetzt erfahren habe vom KPM Hermann Delago das Frühjahrskonzert der Stadtmusik Imst am Mo. 12.5.2008 im Glenthof Imst ist Ausverkauft !!!!!!!




Die letzten Vorbereitungen fürs Frühjahrskonzert der "Stadtmusik Imst"

20.04.2008 - Albert Lechleitner

Die Vorbereitungen Musikalisch laufen auf Hochtouren für das Frühjahrkonzert 2008 am Pfingstmontag 12.5.2008 im Glenthof ab 20.00 Uhr mit dem Musical "Jesus Christus Superstar".
Wer noch keine Karten hat sofort besorgen das Konzert ist schon fast ausverkauft.
Das ist die einmalige Chance Blasmusik und Musical live zu erleben.
Ich bin auf jedenfall Begeistert und kann dieses Konzert nur jeden empfehlen.
Mit Musikalischen Grüßen
Euer
Albert



 Seite: 1 2 3 ... 95 96 97 98 99 100 101 102    

TERMINE trumpt

Freitag, 10.12.2021

Almstadl Almhof Tiroler Nachmittag

Nauders

Abgesagt

Sonntag, 12.12.2021

Almstadl Almhof Tiroler & Stimmungs Nachmittag

Nauders

Abgesagt

Montag, 13.12.2021

Hotel Almhof****S Star Revival Programm

Nauders

Abgesagt

Die NEUE CD IST DA!

cd
order