Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 109 110 111    

Die letzten Vorbereitungen fürs Frühjahrskonzert der "Stadtmusik Imst"

20.04.2008 - Albert Lechleitner

Die Vorbereitungen Musikalisch laufen auf Hochtouren für das Frühjahrkonzert 2008 am Pfingstmontag 12.5.2008 im Glenthof ab 20.00 Uhr mit dem Musical "Jesus Christus Superstar".
Wer noch keine Karten hat sofort besorgen das Konzert ist schon fast ausverkauft.
Das ist die einmalige Chance Blasmusik und Musical live zu erleben.
Ich bin auf jedenfall Begeistert und kann dieses Konzert nur jeden empfehlen.
Mit Musikalischen Grüßen
Euer
Albert




Probe für Jesus Christus Superstar mit der Stadtmusik Imst

28.03.2008 - Albert Lechleitner

Am MO 12.Mai 2008 Highlight der Stadtmusik Imst Frühjahrskonzert mit Aufführung von "Jesus Christus Superstar" Musical arrangiert von KPM Hermann Delago.
Ich darf dabei sein und freue mich, Ihr solltet auch bei diesen Ereignis dabei sein. Karten und Informationen auf Homepage:
www.stadtmusik-imst.at
Gruß
Albert




Nächste Wintersaison 2008/2009 !!!!

24.03.2008 - Albert Lechleitner

Erfreuliches für alle Freunde der Lärchenalm!!
Michael und Michaela haben die Lärchenalm weiterhin als Pächter, und sie haben mich für die nächste Wintersaison 2008/2009 wieder verpflichtet für den Rodelabend am Mittwoch.
Sicher findet auch Nachmittag die Aufwärmparty statt.
Ich freue mich schon darauf es war ja euch heuer eine super zusammenarbeit mit Michael und Michaela sowie der gesamten
Crew auf der Lärchenalm.
Danke für die tollen Tage auf der Lärchenalm bis Wintersaison 2007/2008 und kommt nochmals vorbei am Mittwoch den 26.03.2008 zum Rodelabend mit vollen Power
Euer
Albert




Ostern & Saisonsabschluss Winter mit dem "Trompetenspieler aus TIROL"

02.03.2008 - Albert Lechleitner

Noch einmal geht´s volles Rohr mit Partystimmung und Apreskitime in das Finale der Wintersaison:

Sa. 22.3.2008 Sonnalpe Grän/Tannheimertal ab 12.30 Uhr
Am Abend 22.3. ab 19.00 Hotel Laterndlhof Haller am Haldensee

So. 23.3.2008 Lärchenalm/Nauders ab 13.00 Uhr Nachmittagstimmung
und am Abend ab 20.00 Uhr Osterball im Hirschen in Imst

Am Ostermontag den 24.3.2008 in der Alpenrose in Elbigenalp ab 21.00 Stimmungsabend

Am Dienstag den 25.3.2008 zum letzten mal im heurigen Winter auf der Sattelklause in Fendels ab 12.30 Uhr

Und am Mittwoch Saisonsabschluss auf der Lärchenalm Nauders ab 14.00 Uhr.
Kommt´s nochmal vorbei ich freue mich
Euer
Albert




Musikergilde

01.03.2008 - Albert Lechleitner

Bin seit 1.3.2008 ordendliches Mitglied der Musikergilde, ist eine Vereinigung von Komponisten & Musikern.

Mehr Informationen auf der Hompage der Musikerglide:
www.musikergilde.at
Viele Musiker sind Mitglieder der Musikergilde, so wie mein Produzent Roland Griesser,
der Kapellmeister der Stadtmusik Imst Hermann Delago, und noch viele bekannte Musiker aus Tirol wie Marc Hess, u.v.m.



 Seite: 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 109 110 111    

TERMINE trumpt

Samstag, 20.04.2024

Geburtstagfeier privat

Niefern bei Pforzheim

************

Sonntag, 21.04.2024

Rückreise nach Tirol

Niefern bei Pforzheim

********

Dienstag, 23.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Die NEUE CD IST DA!

cd
order