Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 109 110 111    

Grandioser Auftritt Combo Tyrol!!

07.06.2008 - Albert Lechleitner

Grandioser Auftritt der Combo Tyrol mit Ihrer Musikantenparade im Festzelt der Schützenkompanie Karres.
Trotz widriger Wetterverhältnisse, starker Regen und Kalt, war das Zelt bis zum letzten Platz gefüllt.
Auch Politik Prominenz war anwesend: LA Hannes Staggl, sowie die Bürgermeister von Karres, Imsterberg, Tarrenz und Roppen.
Großes Lob von BM Willi Schatz, tolles Programm und eine Top Veranstaltung! (Danke Willi!!)
Nächster Auftritt der Combo mit Musikantenparade am Sa. 20.9.2008 in Steeg/Lechtal im Festzelt.




Combo TYROL Auftritt am Fr. 6.6.2008

25.05.2008 - Albert Lechleitner

Bald ist es soweit !!
Der Combo Tyrol Auftritt am Fr. 6.6.2008 in Karres beim Schützenfest im Zeltfest ab 21.00 Uhr.
Wir fiebern schon darauf hin und haben uns schon gut vorbereitet.
Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit.
Die Combo: Roland Griesser, Ludwig Eiter, Karl Thurner und Albert Lechleitner




Frühjahrskonzert Stadtmusik Imst 2008

13.05.2008 - Albert Lechleitner

Es ist vollbracht!!
Grandioser Auftritt, gelungene Mischung vom Programm aus Blasmusik und Musical, mit Spitzen Interpreten auf der Bühne.
Der Applaus ein Wahnsinn und Standing Ovation, ein Gefühl für einen Musiker die er ein Leben lang nicht mehr vergisst.
Ein großer Dank für unseren Kapellmeister Hermann Delago,
den Arrangeur für Jesus Christus Superstar, Gesamtmusikalischer Leiter, Organisator, u.v.m.
So ein Projekt gibt es nur alle ??? Jahre, und da durfte ich aktiv mitwirken.
Ich kann mich seit vielen Jahren nicht mehr Erinnern das ein Konzert in Imst vor 3 Wochen Ausverkauft war.(1200 Personen).
Nochmals ein Dank ein Hermann Delago (den besten Kapellmeister und Menschliche Person die ich je in meiner Musikalischen Laufbahn kennengelernt habe)
Albert
Ein stolzer Musikant der Stadtmusik Imst




Auftritt Combo TYROL am Freitag 6.6.2008

29.04.2008 - Albert Lechleitner

Programmzusammenstellung und Beginn der Proben haben schon begonnen, für Auftritt am 6.6.2008 mit der COMBO TYROL in Karres bei Imst beim Zeltfest der Schützenkompanie ab 20.30.
Denn Termin schon vormerken und reservieren, es warten viele Musikalische Überraschungen auf Euch.
Wir würden uns auf einen Besuch bei der Veranstaltung sehr freuen
Die Combomitglieder
Roland, Luggi, Karl, und Albert




Frühjahrskonzert Stadtmusik Imst 2008

25.04.2008 - Albert Lechleitner

Wie ich jetzt erfahren habe vom KPM Hermann Delago das Frühjahrskonzert der Stadtmusik Imst am Mo. 12.5.2008 im Glenthof Imst ist Ausverkauft !!!!!!!



 Seite: 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 109 110 111    

TERMINE trumpt

Donnerstag, 25.04.2024

Hotel Hirschen Tanzabend

Imst

20.00

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order