Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 105 106 107 108 109 110 111    

Erfolgreiche Tour in der Schweiz & Elsass/Frankreich

06.08.2008 - Albert Lechleitner

Nach Erfolgreicher Tour in der Schweiz Watt bei Zürich (Danke an Röbi Stutz) und Grandiosen Auftritten in Schiltigheim bei Strassbourg/Frankreich (Besonderen Dank an Frau Gabrielle Zimmermann) bin ich wieder in der Heimat Tirol!!
Das nächste Highlight Kirchtag in Imst am 15.August mit Prozesion ab 8.00 Uhr und am Abend Sommerkonzert ab 20.30 mit Stadtmusik Imst, wo ich mich wieder besonders darauf freue !!!
Für alle Blasmusikfreunde ein Pflichttermin.
Auf Euer kommen und dabeisein freut sich
Albert




An alle Freunde in der Schweiz und Frankreich (Elsass)

21.07.2008 - Albert Lechleitner

Nach einen tollen Wochenende in der Schweiz Bazenheid im Restaurant Mühlau, ein besonderer Dank an Maria und Albin für die gute Bewirtung, und an alle die so toll mitgefreiert haben.
Ich freue mich schon in den nächsten Tagen wieder in der Schweiz zu sein, am 31.7. + 1.8. (Nationalfeiertag) in Watt bei Zürich im Festzelt beim Rebhaus.
Schon zum 3 male werden wir wieder für Stimmung und Gute Laune und Tanzmusik sorgen.
Danach geht´s sofort weiter zum größten Bierfest Frankreichs nach Schiltigheim bei Strassbourg wo wir (Dieter&Albert)
2. + 3. + 4.8. jeweils von 18.00 bis 20.00 Tiroler und Stimmungsmusik sowie Tanzmusik zum Besten geben.
Wir freuen uns auf Euer kommen
Albert & Dieter
"Sonnschein-Duo"




Derzeit Aufnahme Instrumental Weihnachts CD !!

01.07.2008 - Albert Lechleitner

Derzeit Nachmittags im Tonstudio AMP in Sautens aufnahme einer Instrumental Weihnacht´s CD im Auftrag von Tyrolis, mit traditionellen Advent und Weihnachtslieder mit der Trompetenfamilie.
Diese CD wird wieder ein Top Produkt werden und Mitte November präsentiert werden.
Auch wird es eine Tour geben wo die Melodien der CD vorgestellt werden, in Kaufhäuser, Einkaufcenter, sowie auf Advent und Weihnachtsmärkte sowie bei den Auftritten bei der Alpenweihnacht im Pitztal.
Auch bei Weihnachtsfeiern werden die Melodien auf Wunsch erklingen und so den Veranstaltungen einen feierlichen Rahmen geben.
Wenn Interesse besteht, Infos unter Tel: 0664/4627556 oder mail: trompetenexpress@gmx.at
Liebe Grüße
Albert
Immer einer Idee voraus!!!




Musikzauber am Mieminger Plateau

17.06.2008 - Albert Lechleitner

Hallo Freunde!!
Ab sofort sind die Karten erhältlich für den 7.11.2008 Musikzauber am Mieminger Plateau in der Sporthalle des Tyrol Hotel in Obsteig. Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.00 Uhr.
Ich freue mich schon rießig und ist sicher ein Höhepunkt im heurigen Herbst mit, Sigrid & Marina, Atlanis, und Stargast Hansi Hintersser auf der Bühne zu stehen.
Durchs Programm führt Alex Weber von Radio Tirol.
Eintrittskarten sind in allen Raiffeisenbanken Tirols oder bei allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket erhältlich.
Ich würde mich freuen viele Freunde und Fans begrüßen zu dürfen
Albert




Blasmusikwochenende steht bevor ???

10.06.2008 - Albert Lechleitner

Nach einen Erfolgreichen Tanzmusikwochenende mit der Combo Tyrol und Trompetenexpress, steht dieses Wochenende die Blasmusik im Mittelpunkt.
Ich bin mit der Stadtmusik Imst am Sonntag den 15.6. beim Bezirksmusikfest in Tarrenz, wo wir Mitmaschieren (Vormittags) aber der Höhepunkt ist sicher unser Konzert ab ca. 14.00 Uhr im Festzelt für alle Blasmusikfreunde.
Vom Marsch bis Böhmisch aber natürlich auch Modern und Rockig, ich freue mich schon darauf, das ist ein Pflichttermin für jeden Blasmusikfreund.
Vielleicht sehen wir uns ich würde mich freuen
Albert



 Seite: 1 2 3 ... 105 106 107 108 109 110 111    

TERMINE trumpt

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Sonntag, 28.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order