Startseite

News

 Seite: 1 2 3 ... 100 101 102 103 104 ... 109 110 111    

Auftritt am 31.1.2009 in der Schweiz!! und am Sonntag wieder auf der Lärchenalm ab 13.00 Uhr

20.01.2009 - Albert Lechleitner

An alle Freunde in der Schweiz,
Auftritt am 31.1.2009 in Watt bei Zürich
beim "Watter Dorfabend" von 19.00 bis 20.00 Uhr
ab 20.00 Uhr Theateraufführung
und von 23.00 bis 2.00 Uhr Tanz und Stimmungsmusik.
Immer ein Erlebnis der Dorfabend, Spaß und Gaudi,
wir freuen uns auf Euer kommen
Albert & Dieter
Und Sonntag ab 13.00 Uhr auf der Lärchenalm in Nauders
Gaudi und Stimmungsnachmittag




Ab auf die Piste !!

10.01.2009 - Albert Lechleitner

Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr auf der Lärchenalm in Nauders Nachmittagsstimmung und Apreski.
(Traumhafte Bedigungen, super Schnee, und traumhaftes Wetter,.)
Auch jeden Mittwoch Nachmittag ab 14.00 Uhr Aufwärmparty für den Rodelabend und ab 20.00 Uhr Rodelabend auf der Lärchenalm mit Stimmung total.
NEU NEU NEU, Homepage von Lärchenalm:
www.laerchenalm.at schaut rein.
Kommt´s vorbei, es ist ein Traum.
Albert




Jubiläumsjahr 2009

06.01.2009 - Albert Lechleitner

Das Jahr 2009 ist für mich ein Jubiläumsjahr !!

10 Jahre Wellnesshotel Alpenrose in Elbigenalp mit Jubilämsprogramm jeden Montag !!

10 Jahre als Vollprofi unterwegs!!
30 Jahre Tanzmusiker.

Verschiedene Jubiläums- Veranstaltungen werden im ganzen Jahr stattfinden, und Ihr werden immer laufend informiert.

Ich hoffe noch viele Jahre mit meiner Musik und den Musikgruppen unterwegs sein zu dürfen
Euer
Albert




Jahr 2009

01.01.2009 - Albert Lechleitner

Bin in das neue Jahr 2009, mit einem super Publikum, viel Stimmung, wunderbare Tanzpaare, im Hirschen in Imst hineingerutscht.
So kann das Neue Jahr weitergehn mit einen super Publikum !!!
Ich freue mich schon auf die Zahlreichen Auftritte, ob Apre Ski, oder Tanz und Stimmungsabend.

Auf eine Gutes und Gesundes Neues Jahr
Euer
Albert




Jahresausklang & Rückblick

28.12.2008 - Albert Lechleitner

Eines meiner erfolgreichsten Jahre geht dem Ende entgegen, ich darf wie letztes Jahr in einem meiner Stammhotels (Hirschen in Imst) in das neue Jahr 2009 musikalisch rutschen.

Im Jahr 2008 hatte ich über 300 live Auftritte davon zahlreiche Gastspiele im Ausland 17 x Deutschland, 9 x Schweiz, 3 x Frankreich, und..... sowie besondere Events wie mit "Hansi Hinterseer", "Sigrid und Marina", "Oliver Haid", " ALex Weber" (ORF/Radio Tirol) sowie TV Aufzeichnung mit Joannis Raymond.
"Jesus Christus Superstar" das Musical mit der Stadtmusik Imst, war eine Erlebnis der Spitzenklasse.

Auch die CD Produktion "Weihnachtsmelodien auf der Trompete" im AMP Studio mit Produzenten Roland Griesser, fand bei meinen Freunden und Zuhörer großen Anklang.

Ich freue mich schon auf das Jahr 2009 mit meinen Musikprogramm wieder unterwegs zu sein, und das Publikum zu unterhalten und zu begeistern.

Viele Veranstaltungen und Tourneen sind schon geplant (aktuelle Termine hier auf der Homepage).
Kommt vorbei und seit dabei, ich freue mich immer auf Euern Besuch.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und viel Gesundheit das wünscht
Euch Allen
Albert



 Seite: 1 2 3 ... 100 101 102 103 104 ... 109 110 111    

TERMINE trumpt

Freitag, 26.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Samstag, 27.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Sonntag, 28.04.2024

Kulturreise TRP

Toskana

************

Die NEUE CD IST DA!

cd
order