Gästebuch

 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 88 89 90    

[Gästebucheintrag verfassen]

14.08.2014 - verena + bianca - E-Mail

Salü, lieber Albert.
Es war ein toller Abend in der Alpenrose mit DIR. Danke für das Lied, Ewige Liebe, das du ganz spontan gespielt hast. Und dann noch als Zugabe Music von Miles das war der Hammer. Wir haben dich zum ersten mal gehört, weil wir waren schon öfters in der Alpenrose aber immer am Wochenende, jetzt ist der Montag auch noch Pflichttermin. Im November bist du ja in Las Vegas, schade da sind wir nochmals auf Ferien in der Alpenrose. Wir sehen uns im März, da sind wir wieder in Tirol. Alles gute und auf ein Grüzi in der Alpenrose.


11.08.2014 - Laurent + Olaf - E-Mail

Es wart ein Hammer Nachmittag in Eupen. Und super bei der Begleitung für unseren Musikanten! Wir möchten gerne einmal nach Tirol, haben schon Gespräche geführt. Dann machen wir wieder Stimmung pur!


19.07.2014 - Roman

Ich wollte ganz kurz einmal sagen Ihr wart super beim Stadtfest im Imst! Es lebe die Volksmusik und Tanzmusik. Ihr habt auch was ganz tolles gemacht, nicht in Tiroler Gewand auf zu treten, sondern etwas zum Thema Stadtfest beizutragen. Die Einzigen!! Danke.. nicht einmal die Bühnen waren Italinisch geschmückt. Dann brauchen wir auch beim Stadtfest kein Thema machen! War sehr enttäuscht über den Einsatz der Stadt beim Stadtfest! Lieber kein Thema!
Denn Imster Spatzen möchte ich ein großes Lob aussprechen sie haben auch italinisch gespielt.
Euer großer Fan
Roman


08.07.2014 - Josef aus dem Pitztal

Habe euch gehört beim Stadtfest in Imst, hat mir voll getaugt. Guter Sound mit zwei Trompeten und Sax, und tolles Programm von Ländlich bis Modern. Albert hast eine gute Truppe. Macht weiter so...ich komme sicher auch im Fmz vorbei!


08.07.2014 - Heini Hasler, St. Margarethen - E-Mail

Hallo ihr Supermusikanten. War letzten Sonntag am Pitztaler-Marathon und abends zuvor am Stadtfest in Imst. Just in diesem Moment, als hätte es sein müssen, habt ihr den Wunschtraumwalzer gespielt. Das hat mich unheimlich bewegt, hörte diesen nicht mehr, seit es die 4 Original-Tirolerbuam in der ursprünglichen Form nicht mehr gibt. Deshalb ein von Herzen kommendes Dankschön. Heini Hasler



 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 88 89 90    

DANISOFT