Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 84 85 86    

[Gästebucheintrag verfassen]

17.08.2013 - Hannes Huber - E-Mail

Albert es war ein gewaltiger Abend im Wirlerhof, tolle Musik, und Stimmung. Und genau das brauchen wir bei unseren Familienfest in der Steiermark 2015. Melde mich rechzeitig wegen den Termin, Preis haben wir ja schon besprochen, ich und die Familie freuen sich schon jetzt auf dein musikalischen Auftritt! Die CD von Dir hören wir sehr gerne im Auto..bunt gemischt wie dein Liveprogramm!
Alles gute noch, und viel Erfolg, und auf ein wiedersehen in Galtür oder 2015 bei unserer Feier!


08.08.2013 - Ewald en Els - E-Mail

Hertzliche danke fur die schone musik abende im hotel Bergblick im Nauders bund wir horen ihne cd jedem sontag bei uns zu hause
Grussen aus Holland und bis wiedersehen Els und Ewald die man mit dem Lederhose

Kommentar Albert:
Freue mich schon auf das Wiedersehen im Bergblick in Nauders, immer tolle Stimmung mit Euch, und noch viel vergnügen mit der CD.


06.08.2013 - Heidi - E-Mail

Salü!
Ihr wart ein Hammer beim 1. Augustfest. Habe Euch zum ersten mal gehört. Die Geigerin Ilona begeistert mit Ihrer Musik, und singt ausgezeichnet.
Albert, du mit deiner Trompete ein Hammer, vor allem wenn du auf die Tische rausgekommen bist. Und auch Dieter mit seinen Gesang und das er auch zum Publikum kommt, ist super.Der schönste Titel war der Einsame Hirte mit Geige und Trompete, aber auch der Cardas und dann auch die Tanzmusik die Ihr gemacht habt. Sehr buntes und hervorragendes Programm.
Ich komme sicher wieder, habe gehört Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei, freue mich schon.
Albert du kenst mich ja schon, ich habe mir den Musiktitel von Andrea Berg gewünscht, du hast mich tausend mal belogen.
Danke war super!


04.08.2013 - Franz

Ich habe nicht geglaubt, das dieses fest so ein hammer wird.
Du warst so wir wich dich kennen von der Lärchenalm einfach ein Hammer.
Und du hast immer was aktuelles im Programm so diesmal "Rock mi heut Nocht" einfach super!
Wir sehen uns wieder auf der Lärchenalm, vielleicht schon beim Sommefest, einfach super und genial!


28.07.2013 - Gerd & Bianca - E-Mail

Albert, es war ein Wahnsinns Auftritt im Tannheim. 3 Stunden NON Stopprogramm. Ich habe Dir nach dem Auftritt schon gesagt das ich so was noch nie erlebt habe. Super Sound, gewaltiger Gesang, und dann noch die Trompete, einfach spitzenmäßig.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Du spielst ja regelmäßig im Tannheimertal, da kommen wir wieder vorbei!
Alles gute und auf ein Wiedersehen deine großen FANS!!!



 Seite: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 84 85 86    

DANISOFT